Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krieg ich auch nen Schirmservice an der hackerbrücke????:floet:


NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS

Der Stammtisch findet auf jeden Fall im Biergarten statt. King aufzack I hat uns einen überdachten Platz direkt zwischen Steckerlfisch und Bierschenke organisiert!!!!!

Bis gleich!

NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS
 

netzGnom

Schlaumeier
"überdacht" ist aber auch relativ :floet:

bild-1-167.png
 
Was waren denn das für Sprüche?

Aloisius und ich saßen pünktlich um 11:30 im Andechser am Dom, erwarteten einige angekündigte FL-User, aber KEINER ist aufgetaucht. :schmoll2:
 
hallo die herren der schöpfung;-)

also ich fühl mich heute als wär ich gestern total besoffen gewesen. mein kopf ist nicht zum aushalten....irgendwas war in dem spezi..:frown:

und wie gehts euch? wie lang habt ihr denn noch gemacht?

lg und euch allen einen schönen tag:bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben