Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokie

Bekanntes Mitglied
Stammtisch der X-te

So, ich mach mal wieder......

@defender: 16:33 könnt eng werden aber so 17 dürft klappen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin, womöglich, im Dezember (wahrscheinlich dritte Woche) vor Ort. Wäre, in diesem Fall, einem Wiedersehen im Augustiner natürlich nicht abgeneigt. :trink6:

MFG!
 
sers

ich komm morgen nicht, donnerstag ist zwar erst die aussegnung aber ich brauch morgen den tag zum arbeiten und ich muss fit sein, das wird anstrengend genug...


vielleicht wann anders mal?

mist....
 
guten morgen, eine std mit hans-wurst ist schon ein härtetest

leider haben kanoute und whity noch abgesagt.
somit kommen:

jens, bauxl, jokie, defender, glavo, hans-wurst, aufzack
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mein Kurs heute Abend fällt aus, wie ich soeben erfahren haben. Da gerät man ja fast in Versuchung, mal schnell in die Landeshauptstadt zu reisen...
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Zuviel der Ehre.. :zwinker3:

Ich muss mal schauen wie weit ich mit meinem restlichen Kram komme.

Bei deinen möglichkeiten und veranlagungen sollte es doch möglich sein, dass du den banalen rest frühzeitig erledigen kannst und uns die ehre gibst - oder ??
lass es uns so sagen - wir erwarten dies von dir !!

Also bis heute abend, großer
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Seh ich auch so wie defender :spitze:

Mahlzeit zusammen :hand:

Ab wann ist jemand anwesend? Ich will auch früher kommen. Hab immer noch 60 Stunden und bin ab morgen allein.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben