Startelf der Erstliga-Mannschaften? ...???

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
------------------------------Kahn------------------------------
Sagnol----------Lucio----------Ismael----------Lahm
------------------------------------------------------------------
------------------------van Bommel-----------------------------
----------------------------------------------------------------------
Ribery--------------------------------------------------Schweinsteiger
------------------------------Makaay------------------------------
----------------------------------------------------------------------
--------------Podolski--------------------Toni----------------------


Drunter geht nix... das wäre meine Wunschaufstellung, Sosa kann ich nicht einschätzen. Ich denke allerdings dieses Jahr wird in München wieder die Rotation Einzug halten, sodass durchaus die Post abgehen könnte :zahn:
Makaay auf der vakanten Zehnerposition!? Oh, oh! Vorsichtig, Sandy! Für derlei Überlegungen habe ich zuletzt gut Prügel bezogen :floet: ...

MFG!
 
----------------------------Kahn------------------------------

Sagnol----------Lucio---------------Demichelis--------Lahm

-----------------v. Bommel-----Ze Roberto------------------

--------Ribery--------------------------------------Jansen---

-----------------------Klose---------Toni--------------------- <--- ohen Klose; dann Poldi

Das wäre jetzt die Variante ala Brasil, mit Ze als "def"Mittelfeldspieler

ODER:

--------------------------Kahn--------------------------------

Sagnol----------Lucio-----------Demichelis-----------Lahm

----------------------v. Bommel-----------------------------

-------Schweinsteiger------------------------Jansen--------

----Ribery----------------------------------------Ze Roberto

----------------------------Toni-------------------------------

Folgende Erläuterungen:

Nein ich bin nicht so ganz überzeugt von Toni....denn viele Tore schießt ein Makaay (und das in einer Liga, in der das Leistungsgefälle wesentlich geringer ausfällt als in einer italienischen Liga) auch und Toni ist sicherlich nicht besser als Makaay was das mannschaftsdienliche Spiel betrifft.
Vorteile mag Toni beim Kopfballspiel haben UND !!! das könnte ein entscheidender Vorteil sein: er trifft auch mal in wichtigen Spielen (falls wir mal wieder CL spielen sollten).....Ich denke einfach, er wird so oder so spielen, hat ja ne Stange Geld gekostet.

-Falls Klose 07/08 kommt: Dann würde ich sehr gerne den Sturm Poldi/Klose sehen...dann kann sich der Toni gerne auf die Bank setzten !!!!

-Wieso Demichelis in der IV neben Lucio ? Weil v.Buyten und Ismael in meinen Augen Vollpfosten sind !!!

- Ob van Bommel im DM was taugt....muss sich zeigen...aber da ich ja lieber Demichelis in der IV sehe bleibt nicht viel als Alternative.....
 
--------------------------Kahn--------------------------------

Sagnol----------Lucio-----------Demichelis-----------Lahm

----------------------v. Bommel-----------------------------

-------Schweinsteiger------------------------Jansen--------

----Ribery----------------------------------------Ze Roberto

----------------------------Toni-------------------------------
Also man wird sicherlich nicht mit drei Außenspielern auf der linken Seite agieren.
 

Scholli

Fußballgott
Casha,
ich finde es sehr löblich, dass du Sosa in deiner Startaufstellung siehst. Aber ich denke, dieses ist nicht sehr realistisch. Nicht, dass ich ihm das nicht zutrauen würde - mitnichten.
Aber er spielt nunmal die Copa America, die am Mittwoch beginnt, und die geht bis Mitte Juli. Danach wird er mindestens 14 Tage Urlaub machen und dann in die Vorbereitung starten. Das wird dann für Anfang August ein wenig eng, denke ich... :floet:

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit... :zwinker3:
 
Schalke 04:

-----------------------------Neuer--------------------------------
-------------------------------------------------------------------
-----------Westermann---------------------Bordon-----------------
-------------------------------------------------------------------
--Rafinha-------------------------------------------------Pander---
--------------------------------------------------------------------
-------------------------------Ernst--------------------------------
--------------------------------------------------------------------
--Bajramovic--------------------------------------------Kobiashvili--
--------------------------------------------------------------------
-------------------------------Rakitic-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
-----------Kuranyi------------------------------Lövenkrands----------

oder:

---------------------------------Neuer--------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
------------Westermann---------------------------Bordon--------------
------------------------------------------------------------------------
--Rafinha-------------------------------------------------------Pander--
------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Ernst----------------------------------
--Bajramovic-------------------------------------------------Kobiashvili--
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
--Rakitic---------------------------------------------------Lövenkrands--
-------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Kuranyi--------------------------------

Man muss je nach Gegner in der lage sein, vom 4-4-2 auf 4-3-3 umzuschalten.
 
Hansa Rostock


-------------------------Wächter-------------------------
---------------------------------------------------------
----------------Sebastian--------Bülow-------------------
-Langen--------------------------------------------Stein-
---------------------------------------------------------
-------------------------Beinlich------------------------
-----Rydlewicz----------------------------------Rahn-----
--------------------------Yelen--------------------------
---------------------------------------------------------
-------------------Kern-----------Menga------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Edit: Oh, stimmt da steht er ;)

Hatte gar nicht registriert dass Sosa berufen wurde. So kanns gehen, aber dann hast du nat. Recht Scholli.
 

borible

Bekanntes Mitglied
160.png

wobei khedira draußenzulassen nen echter härtefall und kaum vertretbar ist. da er aber ja alle positionen im mittelfeld spielen kann, wird er trotzdem häufig dabei sein denk ich

und die "zweite"

161.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Energie Cottbus


Erste Elf:

-------------------------Piplica-------------------------
---------------------------------------------------------
-----------------Kukielka-------Mitreski-----------------
-Szélesi--------------------------------------Cvitanovic-
---------------Angelov------------Bassila----------------
---------------------------Rost--------------------------
---------------------------------------------------------
--------------------Skela--------------------------------
-------------------------------Aloneftis-----------------
----------------------Rangelov---------------------------



Ersatzelf:

-------------------------Tremmel-------------------------
---------------------------------------------------------
--------------------Burca-------Ipsa---------------------
-da Silva-----------------------------------------Ziebig-
-----------------------Bandrowski------------------------
---------------------------------------------------------
-----------Baumgart--------------------------------------
---------------------------------Shao--------------------
----------------Sörensen------------------Küntzel--------
---------------------------Kioyo-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikolov, Oka
Enke, Robert
Sinkiewicz, Lukas
Fathi, Malik
Reinhardt, Bastian
Pasanen, Petri
Vidal, Arturo
Castro, Gonzalo
Wolf, Andreas
Tasci, Serdar
Gledson
Friedrich, Manuel
Müller, Christian
Kamper, Jonas
Gilberto
Misimovic, Zvjezdan
Galasek, Tomas
Zé Roberto
Ribéry, Franck
Adler, Nicky
Kapllani, Edmond
Lauth, Benjamin
Pantelic, Marko
Heller, Marcel
Ljuboja, Danijel

Mal anders gefragt, welche von diesen Spielern mit welcher Begründung würdet ihr in eurer Startelf aufstellen, wenn ihr genau diese Spieler in eurer Mannschaft hättet?

Danke für eure Antworten.
 
Mal anders gefragt, welche von diesen Spielern mit welcher Begründung würdet ihr in eurer Startelf aufstellen, wenn ihr genau diese Spieler in eurer Mannschaft hättet?

Danke für eure Antworten.
Also diese Spieler sehe ich auf jeden Fall im Stamm der ersten Elf ihres Vereins:

Enke --> Spielt immer und zeigt konstante Leistungen auf hohem Niveau.
Wolf --> Sichere Stütze bei Nürnberg, die sich in der letzten Saison enorm weiterentwickelt hat.
M. Friedrich --> Wird sich bei Leverkusen wieder mausern und an alte Stärken anknüpfen.
Castro --> Entwickelt sich stetig weiter, spielt solide auf gutem Niveau.
Zé Roberto --> Erfahrener Akteur, der auch bei Bayern sicherlich wieder auf seine Einsätze kommen wird.
Kamper --> Kämpferisch starker Spieler mit knallhartem Schuss.
Galasek --> Unumstrittener im Mittelfeld von Nürnberg. Erfahren und mit viel Übersicht.
Misimovic --> Starke Spielgestalter, der stets auch selbst den Abschluss sucht. Sollte sich in Nürnberg durchsetzen können.
Gilberto --> Bei Hertha der spielerische Aktivposten, stets torgefährlich.
Ribéry --> Wird die erhoffte Bereicherung für das Spiel der Bayern sein.
Kapllani --> Treffsicher Stürmer, der seinen Platz in der ersten Elf des KSC sicher haben dürfte.

--------------------Enke--------------------
---------------Wolf----Friedrich------------
-Castro--------------------------Zé Roberto-
------------Galasek------Kamper-------------
------------------Misimovic-----------------
-----Ribéry--------------------Gilberto-----
------------------Kapllani------------------


Wofür brauchst du das? Für Comunio oder solchen Kram?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
macht es nicht mehr Spaß selber zu spielen.....

Nur soviel dein Sturm ist Mist und stellt sich enh von allein auf.
 
macht es nicht mehr Spaß selber zu spielen.....

Nur soviel dein Sturm ist Mist und stellt sich enh von allein auf.

Es gibt zwar noch einige Stürmer auf dem Transfermarkt, aber leider sind die besten Stürmer bereits vom Markt.

Hier, meiner Meinung nach, die Stürmer, die am meisten Potential haben und noch zu haben sind:

Barbarez, Sergej
Buckley, Delron
Kern, Enrico
Larsen, Sören
Olic, Ivica
Zuma, Sibusiso
 
Oben