Startelf der Erstliga-Mannschaften? ...???

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Klar ist das raus, die Verantwortlichen haben öfters betont, daß Hitzfeld über die Außen spielen möchte und sie deswegen keinen klassischen Spielmacher verpflichtet haben.
Sosa kann bestimmt noch nicht sofort weiterhelfen und ihn gleich als Spielmacher einzusetzen würde viel Druck für den Jungen bedeuten. Ich seh Ribéry, Schweinsteiger und Zé Roberto als unsere Kreativen in der Stammelf.

Auch wenn es wohl keine Stammelf geben wird nächste Saison, es wird nämlich endlich wieder rotiert, so sehe ich Toni schon als Stammspieler, denn man hat ihn nicht als Ersatz für Makaay geholt.

Ach, die betonen viel wenn der Tag lang ist :zwinker3:

Aber vor allem war ja der Satz auf die Verpflichtung eines Spielmachers gemünzt, und nicht darauf ob man nie mit einem 10er Spielen mag.

Sosa ist vom Typ her schon eher einer fürs Zentrum. Klar kann man den Aussen einsetzen und ich denke auch das wird sein erster Einsatzort sein. Aber langfristig sehe ich ihn hinter den Spitzen, wenn er sich denn überhaupt durchsetzt. Zumindestens hat Bayern mit ihm einen geholt den man dort gut einsetzen kann, wenn es mal nötig ist.
 

jens

Giovane forever!
Die Bayern spielen so:
----------------------Kahn------------------
Lahm-------Lucio---------van Buyten---Jansen
---------van Bommel------ze Roberto---------
Sosa---------------------------------Ribery
--------Toni-----------Klose--------

basta!
Vorausgesetzt Toni ist bis dahin fit....
 
Oben