Steht Stress an?

Thema Mahdavikia und zu seiner Nichberücksichtigung beim UI-CUP-Spiel:

""Die Entscheidung ist lachhaft und albern. Sie hat keine sportlichen, sondern nur persönliche Gründe", wird Mahdavikia in iranischen Zeitungen zitiert. Aufregung, die Spieler und Berater Reza Fazeli Sonntag aufklärten. Am Morgen telefonierte Fazeli mit Klubboss Bernd Hoffmann, versicherte, dass die Zitate nicht gefallen seien. Auch Mahdavikia stellt glaubhaft klar: "Das ist alles ausgedacht und erlogen! Was geschrieben wird, ist eine Katastrophe." Doll reagierte gelassen auf die Situation. "Was mit Mehdi zu besprechen ist, werde ich intern tun." "

ganzer Artikel bei kicker.de


Tja einerseits ist Mehdis Leistung rückläufig, aber andererseits darf man doch nicht den Kader zu sehr ausdünnen. Spieler loswerden um Kohle frei u bekommen, das zeugt irgendwie davon das wir langsam zum Erfolg verdammt sind, sonst bricht der Laden zusammen.
 
Oben