Stell dir vor, du wärst Roman Abramovich…

Vatreni

Hrvatska u srcu!
- - - - - - - - - - - - - Casillas - - - - - - - - - - - - -

Ćorluka - - - - - Puyol - - - - - Šimunić - - - - - Lahm


- - - - - - - - - - - - - Gerrard - - - - - - - - - - - - -

C. Ronaldo - - - - - - - - - - - - - - - - - - J. Cole

- - - - - - - - - - - - - Riquelme - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - -Toni - - - - - - - - Villa - - - - - - - -

Das war mein Team beim Dream-Team-Spiel. Evtl. noch Terry anstatt Šimunić oder Zambrotta statt Ćorluka. Aber ich glaub das würd ich nicht übers Herz bringen. :zwinker3: System ist wie man sieht ein 4-4-2.
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Hier hat er aber die besseren Mitspieler. :lachtot:
Mag sein, aber auf der Position ist er verschenkt und kann seine eigentlichen Stärken nicht ausspielen. International gibt es auf der 6 derzeit nur Pirlo, mit Abstrichen noch Frings und Vieira, aber Gerrard gehört eindeutig nach vorne.
 

Balla

Spielmacher
DiesesTeam würde mir gefallen:

---------------------------- Buffon -----------------------------

Thuram -------------Nesta -------- Terry ----------------- Lahm

---------------------------- Vieira -----------------------------

------------------Kaka------------------ Lampard---------------

----------Messi----------------------------Ronaldinho----------

---------------------------- Drogba ----------------------------
 

Baldrick

Póg mo thóin
--------------------Cech------------------------

Eboué------Woodgate------Terry-------Lahm

--------Gerrard---Makelele---Fabregas-------

Messi------------------------------------Robben

----------------Ronaldinho-------------------

Vorgabe: Totaalvoetbal
 
CouchCoach schrieb:
Ich behaupte das, bis auf mein Mittelfeld, ich das nominell stärkste aufbiete was es gibt :mahnen:
CouchCoach schrieb:
--------------------Weidenfeller-----------------

-----Sagnol-----Terry----------Thuram-----Dede

Stankovic---------Viera------------Sahin---------

----------------------Totti-----------------------
-------------Drogba-----------Koné---------------

Du willst mich verulken, oder? Das Mittelfeld ist ja eigentlich noch okay, der Sturm auch. Aber die Abwehr? Oh-oh, das wird kacheln hintendrin. :floet: :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Cecca schrieb:
Du willst mich verulken, oder? Das Mittelfeld ist ja eigentlich noch okay, der Sturm auch. Aber die Abwehr? Oh-oh, das wird kacheln hintendrin. :floet: :zwinker3:


Wieso er hat doch 4 ganz solide Verteidiger gewählt, die nicht umbedingt Antikicker sind! Er geht halt den Weg, nicht mit den absoluten Stars zu spielen, wenn diese Spieler aber gut zusammenspielen können, könnte er durchaus eine starke Mannschaft haben! 11 Stars, so wie meisten von uns das jetzt hier aufgestellt haben wird nie funktionieren, weil das sind alle solche extravaganten Spieler, die Starbehandlung brauchen und du kannst nicht alle 11 wie Superstars behandeln! Man braucht auch Arbeiter im Team!

Sagnol: äußerst verlässlich

Terry: weltklasse

Thruam: ehemalige Weltklasse, immer noch verlässlich

Dede: zwar nicht der Star, aber durchaus solide.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Mag sein, aber auf der Position ist er verschenkt und kann seine eigentlichen Stärken nicht ausspielen. International gibt es auf der 6 derzeit nur Pirlo, mit Abstrichen noch Frings und Vieira, aber Gerrard gehört eindeutig nach vorne.
Da hat er natürlich definitiv seine Stärken. Frings find ich auf rechts in einer Raute stärker und ähnlich verschenkt. Vieira hat mich noch nie überzeugt. Der fällt mir meistens durch Unfairness auf. Wenn dann würde ich Makelele bevorzugen. Gerrard hab ich damals ja nur auf die Position genommen weil sonst schon alles "ausverkauft" war.
 
J

Juventino1985

Guest
Vatreni schrieb:
Da hat er natürlich definitiv seine Stärken. Frings find ich auf rechts in einer Raute stärker und ähnlich verschenkt. Vieira hat mich noch nie überzeugt. Der fällt mir meistens durch Unfairness auf. Wenn dann würde ich Makelele bevorzugen. Gerrard hab ich damals ja nur auf die Position genommen weil sonst schon alles "ausverkauft" war.

In der HSV Raute ? :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Juventino1985 schrieb:
Sagnol: äußerst verläßlich

Terry: weltklasse

Thruam: ehemalige Weltklasse, immer noch verlässlich

Dede: zwar nicht der Star, aber durchaus solide.....
Ich gehe bei Thuram auch von der Leistung von vor 8 Jahren aus :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Shevchenko raus - Drogba oder Henry rein
Sagnol raus - Eboué rein
könnte man zur not auch mit leben....

wobei ich auf drogba statt henry BESTEHEN würde. :floet:

...und frag mich nicht nach ner logischen begründung!
ich mag den franzosen-heinrich einfach nicht.
 
.......................A. Cole/Risse ----->....................<--Robben/J.Cole--->

.....................................................Lampard/Gerrard --->
.......................Terry/Mertesacker

Buffon/Czech....................................Essien/Pirlo...........Drogba/VNistelrooy

.......................Cannevaro/Carragher
.....................................................Fabregas/Deco --->

.......................Zambrotta/Eboue --->...............<--Rooney/C.Ronaldo--->



Da ich Abramowitsch bin und meine Mannschaft in 3-4 Wettbewerben teilnimmt habe ich natuerlich auch fuer jede Position einen Ersat. Zudem kann man mit den Spielern auch schnell auf 4-4-2 umstellen. Hinten bliebe alles beim alten.


C.Ronaldo----Fabregas/Deco---Lampard/Gerrard----Robben/J.Cole


---------------Rooney------------------------------------------
----------------------------------Drogba/VNistelrooy------------
 
Juventino1985 schrieb:
11 Stars, so wie meisten von uns das jetzt hier aufgestellt haben wird nie funktionieren, weil das sind alle solche extravaganten Spieler, die Starbehandlung brauchen und du kannst nicht alle 11 wie Superstars behandeln! Man braucht auch Arbeiter im Team!
So ein Quatsch. Cannavaro, Nesta, Zambrotta oder Zanetti sind allesamt Teamspieler ohne Allüren. Genauso Pirlo. Stars müssen nicht immer extravagant sein.


Juventino1985 schrieb:
Sagnol: äußerst verlässlich

Terry: weltklasse

Thruam: ehemalige Weltklasse, immer noch verlässlich

Dede: zwar nicht der Star, aber durchaus solide...
Sangol: Verlässlich sind vielleicht seine guten Flanken. Ansonsten aber klar schwächer als ein Zambrotta, Zanetti oder Eboué. In der Defensive wie auch in der Vorwärtsbewegung. Viel weniger agil und beweglich.

Terry: Einverstanden.

Thuram: Vor ein paar Jahren vielleicht. Mittlerweile nicht mehr als Durschnitt.

Dede: Solide vielleicht, aber siehe Sangol.
 

Bremoli

Mitglied
hm.... da ich eig. am liebsten 3-5-2 spiele ist das momentan gar nichtmal so leicht die richten Leute für ne 3er Abwehr zu finden, naja versuchen wirs mal:

---------------------------------Buffon----------------------------------------

----------------------------------Terry-----------------------------------------
-----------------Cannavarro--------------Carvalho---------------------------


---------------------------------Deco------------------------------------------
Hleb----------------Kaka-----------------------------------------Kobiashvili-
------------------------------------Anderson----------------------------------

-----------------------------------------------Robben-------------------------
------------------------Henry--------------------------------------------------



Joar das wär so mein Team, die Abwehr zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber alles 3 excellente Einzelspieler und fals durch diese Innenverteidiger mal was durchkommen sollte müsste Terry das durchs Stellungsspiel und jetzt schon erreichte Stabilität wieder wettmachen können. Achja, im Tor Buffon, hatte zwar überlegt wegen Cech aber Buffon ist da mMn schon noch ein bisschen stärker.
Auf den außen zwar keine absoluten Weltstars, aber Spieler die immer alles für die Mannschaft tuen, trotzdem excellente Fussballer sind, hohes Laufpotenzial an den Tag legen können wie es in diesem System für die Außen nötig ist und sich überall gut ein passen können.
Deco zwar kein richtiger Abräumer, aber er kann von dort das Spiel gut von hinten aufziehen. Anderson als neue Hoffnung, halte viel von ihm und er wird dem Spiel unerwartete impulse geben können. Fals er mal Aussetzer hat ist da immernoch Kaka, ein phantastischer Spieler der immer ein Spiel an sich reißen kann. Technisch sehr versiert, denkt und lenkt und ist dazu noch mit einer super Schusstechnik ausgestattet sodass er brandt Torgefährlich ist.
Vorne dann 2 schnelle Spitzen die ich beide trotzdem für gute Fussballer halte, sie kann man nicht nur lang schicken sondern sie spielen auch mit und lassen sich schonmal fallen, holen auch Bälle ab und gehen dann 1-1 (besonders Robben) und sind dort nursehr schwehr zu halten. Außerdem mit Henry noch nen richtigen Offensivführer.

Alles in allem muss ich sagen: mir gefällt diese Mannschaft nach diesen Überlegungen richtig gut, einzige schwäche die vlt. zu dünn besetzten Außen, aber ich denke das können Hleb und Kobi schon wegackern.

Ja, diese Mannschaft würde alle besiegen! :mahnen:
 
Interessant wie selten Ronaldinho aufkreuzt. Hat wohl in den letzten Monaten einiges an Kredit verspielt. Zudem kann ich irgendwie nicht verstehen, dass Cristiano Ronaldo so selten auftaucht. Der Mann ist überragend auf der Aussenposition. Will mir jetzt überhaupt nicht einleuchten, wieso man auf den verzichten will. :suspekt:
 
Oben