Stellenausschreibung

Wie reden denn die Amateurspieler über Köppel?
Wie gestaltet er das Training?Ist er ein Trainer der "alten Garde"?
Ich kenne ihn wenig und weiss ihn noch weniger einzuschätzen.Ok er hat die Bayern geschlagen.Er führt bis Mittwoch die Oberliga an.Er hat Buli erfahrung. Er sieht toll aus.
Einige reden wie von einem neuen Messias.Das hatten wir schon mal.
Wenn er für den Augenblick der Richtige ist bitteschön.Aber ich weiss nicht ob wir uns da nicht wieder in etwas verrennen und nachher rumjammern.Auf jeden Fall bin ich für die restliche Woche etwas zuversichtlicher.Wegen mir kann morgen Sonntag sein.Obwohl dann wäre ja Übermorgen..........
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Horst Köppel: Eine Grätsche, die nicht gelingt, damit habe ich kein Problem. Ein Fehlpass, der aufgrund Lustlosigkeit und Arroganz geschieht, ist für mich nicht akzeptabel. So etwas wird es bei mir im nächsten Spiel von diesem Spieler nicht geben.

Das hört sich nicht gut für Böhme an - für mich hört sich das perfekt an.
Hoffentlich setzt die Mannschaft das auch am Sonntag in Nürnberg um. :spitze:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
pfalzborusse schrieb:
Das hört sich nicht gut für Böhme an - für mich hört sich das perfekt an.
Hoffentlich setzt die Mannschaft das auch am Sonntag in Nürnberg um. :spitze:


Als ich das letztens gelesen htte habe ich mir genau das gleiche gedacht!
 
Der hat im Bergischen gewohnt.Da(hier )ist es auch nicht immer so warm.Im DSF sagte er dass er sich die Bundesliga vorstellen könne(sinngemäss).
 

Flash

Bienenkönigin
die bunte Kuh schrieb:
Jara geht jedenfalls nach Salzburg (den kriegt ihr schon mal nicht ab -> Euer Glück).
wenn Jara mit Salzburg in 2 Jahren in der CL spielt, werden die Gladbacher traurig sind, dass sie ihn nicht bekommen haben. :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
"Tiger" kehrt nicht nach Gladbach zurück

(c) AFP
Rückkehr ausgeschlossen: Stefan Effenberg - (c) AFP
Der "Tiger" wird nicht zu seinem alten Verein zurückkehren. Rolf Königs, Präsident des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, schloss in der DSF-Viererkette ein Engagement Effenbergs bei den abstiegsbedrohten "Fohlen" aus.

Effenberg, der von 1987 bis 1990 und von 1994 bis 1998 insgesamt 191 Bundesligaspiele (33 Tore) absolvierte, hatte jüngst Interesse an einer Rückkehr bekundet. "Ich schätze Peter Pander sehr. Er ist total korrekt. Wir sind in Wolfsburg gut miteinander ausgekommen. Er hat ja meine Nummer. Und wenn er will, kann er mich immer erreichen", sagte Effenberg der Bild-Zeitung hinsichtlich eines möglichen Postens in Gladbach.

Pander, der in Gladbach am Donnerstag die Nachfolge des zurückgetretenen Christian Hochstätter antrat, hatte bei seiner Vorstellung angekündigt, dass er zur kommenden Spielzeit das neue Amt eines Teammanagers schaffen wolle.

Na wenigstens eine Stelle, die sogar noch ohne Ausschreibung ist, wird nicht besetzt :floet: :spitze:
 
Oben