Stevens nach Dortmund?

markus schupp ist grad frei geworden.der kennt es ein verliererteam zu trainieren.vom gehalt passt er bestens nach dortmund.man muss ja bvm wenigstens noch bis sommer bezahlen.sucht thon nicht einen geeigneten club den er zu grunde richten kann? :lachtot:
 
udo macht das bestimmt nur wenn seine beknackte dsf sendung auf den spieltag der zecken gelegt wird, damit er direkt von der trainerbank seinen dünnschiss preis geben kann.die zecken sind ja nicht grad meine lieblinge, aber das haben die auch nicht verdient.ich bleibe bei olaf thon. :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
auf.schalke schrieb:
markus schupp ist grad frei geworden.der kennt es ein verliererteam zu trainieren.vom gehalt passt er bestens nach dortmund.man muss ja bvm wenigstens noch bis sommer bezahlen.sucht thon nicht einen geeigneten club den er zu grunde richten kann? :lachtot:

ich will nicht wissen, was heute hinter deinem Adventskalender-Türchen war, aber er hatte sicher ne rote Nase, große Schuhe, bunte Kleidung, ne Tröte zwischen den Fingern und ne Torte im Gesicht...:gaehn:
 
B

beribert

Guest
derMoralapostel schrieb:
Wie wäre es mit Bernd Krauss? Der ist auch gerade bei Teneriffa entlassen worden.

Zudem bringt er sogar BVB Trainererfahrung mit. Oder ist er vielleicht doch eher was für Gladbach??? :zucken:
 
Krauss ist gar nicht son schlechter.Wer aus Teneriffa wieder raus fliegt der muss sich keine Sorgen machen.Ein Freund von mir wohnt auf Teneriffa und der kann mir da so einiges aus dem Chaosclub berichten.Da sind die Schalker noch Waisenknaben gegen.Seit Heynckes dort weg ist geht der Verein den Berg runter.Die werden so schnell nicht mehr aufsteigen.Er passt zu Dortmund, nur wird er dort wohl mit schlechter Miese empfangen, denn man erinnert sich noch an sein letztes Vorhaben den BVB wieder zum Titel zu führen.Aber die Borussia lebt eh über ihren Möglichkeiten, einen guten Trainer wollen und dafür ne Chaostruppe bieten, sind zwei Dinge die nicht immer zusammen passen.Warum holt man nicht Rehagel nach Deutschland zurück?Oder wie wäre es mit Klinsmann?Der kann sich ja vorstellen in Deutschland zu arbeiten.Wenn die Borussen schlau sind, dann holen sie den Mainzer Klopp.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
:lachtot: Ach so und in Australien heißt es "Klappe zu, Känguru tot"

eben weil es in Australien mehr Kängurus als Affen gibbet? Ich muss sagen, Schalke bildet :024:
So, Kurzer- ich habs mir mal zu Gemüte geführt und bleib bei der Feststellung von gestern Abend:

Bei manchem kann man einen direkten Zusammenhang zwischen Tabellenstand, Alkoholpegel und großer Fresse erkennen. :zahn:

Du weißt schon. Ich jedenfalls freu mich auf besagtes Bierchen in naher Zukunft und dem damit verbundenen 'Festakt.' :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
German_Ice schrieb:
Stevens? :schmoll2:
Ich hab diesen Mann nie nicht gemocht, vor allem dank seiner Interviews. Sowas arrogantes und selbstverliebtes, selbst bei Niederlagen waren Mannschaft, Spieler und Trainer unfehlbar, Fouls seiner Spieler waren keine und was er gemacht hat war immer unfehlbar und toll. Der kann bleiben wo er ist. :frown:
Klingt irgendwie nach Mourinho. :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Ja ja, mit Stevens wird alles gut. :hammer:

Ich hoffe nicht :zwinker3:
Du hast doch von einer 4-Minuten-Meisterschaft geschrieben. Im Vergleich zum jetzigen Rumdümpeln wäre das für den BVB doch ein sensationeller Erfolg.

Ich würde mich kaputtlachen, wenn der BVB tatsächlich Stevens holt.
 
garylineker schrieb:
Ich würde mich kaputtlachen, wenn der BVB tatsächlich Stevens holt.
Auch einer von denen, die das ernsthaft für möglich halten? :frown:
Für dich und all diejenigen, die es ebenfalls in Betracht ziehen: Klick
Westline ist in Sachen BVB in der Regel gut informiert...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
Auch einer von denen, die das ernsthaft für möglich halten? :frown:

Ist mir völlig egal, wie hoch oder niedrig die Wahrscheinlichkeit ist. Da es diesen Thread nun mal gibt ist meine Aussage halt, dass ich mich über die Verpflichtung kaputtlachen würde.
 
garylineker schrieb:
Ist mir völlig egal, wie hoch oder niedrig die Wahrscheinlichkeit ist. Da es diesen Thread nun mal gibt ist meine Aussage halt, dass ich mich über die Verpflichtung kaputtlachen würde.

Wollte nur noch mal klarstellen, dass die Geschichte äußerst unrealistisch ist, da kamst du mir grad Recht :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Wer ist nochmal Trainer bei Chelsea? :floet:

Die Art und Weise wie es Mourinho macht ist was anderes, er kann sich nach Niederlagen wenigstens die Fehler seiner Mannschaft eingestehen, was Huub nie konnte.

Ich würde mich bei der Trainerwahl der Meinung der meisten Fans anschließen, Hitzfeld oder niemanden :floet:
Mag zwar nur ein Traum sein, aber vielleicht ist bei Ottmar ja noch was schwarz-gelbes im Herzen übrig geblieben.
 
Oben