Stevens verlässt den FC

zariz

Bekanntes Mitglied
Es war schon lange ein offenes Geheimnis, nun ist es auch offiziell: Huub Stevens verlässt den FC am Saisonende und kehrt in seine Heimat zurück.

Eigentlich sollte mit der Verpflichtung des niederländischen Erfolgstrainers nach dem Bundesligaabstieg im Sommer 2004 eine neue Ära eingeläutet werden. Entsprechend war der Vertrag des 51-Jährigen ausgestaltet: Im Falle des sofortigen Wiederaufstiegs der Rheinländer sollte sich der Kontrakt des Trainers automatisch verlängern, eine langfristige Zusammenarbeit wurde angepeilt.

Sportlich sieht alles danach aus, dass es mit dem Aufstieg auch tatsächlich klappen sollte. Doch Stevens will nicht mehr, es zieht ihn mit aller Macht zurück in die Niederlande zu seiner Familie. Das Präsidium des 1. FC Köln akzeptierte die persönlichen Beweggründe von Huub Stevens.

Quelle: Kicker.de
schade... ich fand stevens irgendwie klasse...
was meint ihr? wer wird sein nachfolger?
 

RomeoJ

Aufsteiger
naja, man hat doch immer gemerkt das der stevens nicht mit dem herzen beim FC war....ist zwar ein prima trainer, aber wie gesagt, die verbundenheit zum verein machte ihn mir unsympathisch....das er wegen seiner familie weg will kann ich voll verstehen! wünsche ihm auf jeden fall alles gute :hand:

bei der trainerfrage ist alles offen. es schwirren namen wie daum, rapolder (trotz dementies) und seit neustem co adriaanse...mal schauen :suspekt:
 

mucki91

*****
...jetzt weiss ich auch warum das fc-forum so langsam ist... ich find das alles scheisse... naja.... egal... danke für die info zariz :bussi:
 
Oben