Stimmt was ich gerade im DSF gehört habe?

DÄN-de-Borussia schrieb:
und nochmal mein Lieblingsthema

ich kenne einen der spielt defensiv gut und macht auch noch Tore ... :floet:

lass uns endlich mit deinen fantasien in ruh :zwinker3:

er wär vom spielertyp sicherlich ideal... aber es gibt sicher noch andre von der sorte... und wenn sie jetzt noch jung und unbekannt sind, der bvb muss oder sollte die finden...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Boah, Jungs... :frown:

Wenn man einen van Bommel in Dortmund sehen möchte, könnte man auch Rosicky behalten. Viel weniger dürfte der Niederländer auch nicht verdienen wollen. Einzig und alleine aus Nächstenliebe wird der sich kaum auf das sinkende Schiff begeben.

Kringe als dauerhafter Ersatz für Rosicky?! Um Himmels Willen... Kurz hat es gesagt (wenn auch anders gemeint):
Kringe hat bis jetzt ca. 200 Minuten für den BVB gespielt. Auch wenn er größtenteils überzeugt hat, würde er niemals die Lücke eines Rosicky füllen können!
Niemals!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Boah, Jungs... :frown:

Kringe als dauerhafter Ersatz für Rosicky?! Um Himmels Willen... Kurz hat es gesagt (wenn auch anders gemeint):
Kringe hat bis jetzt ca. 200 Minuten für den BVB gespielt. Auch wenn er größtenteils überzeugt hat, würde er niemals die Lücke eines Rosicky füllen können!
Niemals!

ganz so schlimm sehe ich das nicht. Fragen wir mal anders rum, welche Lücke hinterlässt Rosicky??? Als wir noch einen Amoroso hatten, da war er wertvoll, aber ich habe seit letztem Jahr kein gutes spiel mehr von ihm gesehen (ich kenne deine Gegenfrage :zwinker3: )...
 
@ kurz...

seit letztem jahr kein gutes spiel mehr von rosicky?
also in dieser saison hat er doch sehr ordentlich gespielt, zumindest meisstens...
nur leider hat er die dinger vorm tor nich reingemacht und seine vorlagen wurde des öfteren nicht genutzt! wär das anders gelaufen würde man ihn jetzt vermutlich wieder zum weltklasse spieler küren...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Auf alle Fälle versuchten die Herrschaften zu Beginn der Pressekonferenz mal wieder

Nebelkerzen zu verschießen.
Zitat aus der BNN: Unmittelbar vor den "schlechten Meldungen" haben man verbreitet, dass die KApitalerhöhung in vollem Umfang umgesetzt worden sei und somit 24,3 Mio. Euro in die Kasse des BVB fließen. :suspekt:

BVB-Boß Niebaum wollte das Vertauen der Aktionäre als Trendwende verstanden wissen. :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Geht's eigentlich noch blinder?

Greez
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Nebelkerzen zu verschießen.
Zitat aus der BNN: Unmittelbar vor den "schlechten Meldungen" haben man verbreitet, dass die KApitalerhöhung in vollem Umfang umgesetzt worden sei und somit 24,3 Mio. Euro in die Kasse des BVB fließen. :suspekt:

BVB-Boß Niebaum wollte das Vertauen der Aktionäre als Trendwende verstanden wissen. :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Geht's eigentlich noch blinder?

Greez


Nebelkerzen sind das meistgebrauchte Mittel dieser "Manager"!! Wenn sie bei Dortmund fliegen stände sicher schon ein guter Job bei Karstadt/Quelle für sie bereit. Inkompetenz sucht sich immer SEINESGLEICHEN!!! :zwinker3:

P.S.:Mit keinem Wort haben die beiden erwähnt wie sie jetzt den Turn-Around schaffen wollen. Das ist nämlich nicht so einfach wenn die Ausgangslage ein Minue von 67 Mio. Euro aufweist. Da sollte man eigentlich konkrete Pläne zur Lösung des Problems erwarten können. Bei Meier/Niebaum scheint das AUSSICHTSLOS zu sein!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Und das sagt Günna ( aus der RN ) dazu


Hömma, Fritz,
gestern war der Tag der Wahrheit wo bei Borussia endlich die Hose runtergelassen werden musste um der neuen Realität lang erwartet ins nackte Angesicht zu kucken. Die Zahlen waren ja schon vorher ein bisken rausgesickert und so war es eigentlich garnich überraschend wat man unter den Worthülsen schöngepudert zu sehen bekam. Auch wenn man nache Rederei aum Podium teilweise glauben musste dat nur die letzten 9 Monate beim BVB stattgefunden hamm und die Zeit davor nur widrige Umstände fürne Kassenschieflage gesorgt hamm und man sich an den Rest wegenem Alzmeieranfall nich mehr erinnern will musse jetz unterm Strich ersma dat positive anne Sache hervorheben. Brussja lebt noch und wird auch nich wegene Schulden demnächst in roten Trikots spielen. Mitte Kapitalerhöhung hattes auch geklappt und dat Moos iss auch noch nich widda durch Finger geflutscht. Statt neue Spieler soll irgendsonn fresh money odda wie der hiess dringend kommen und neue Potentiale die man trotz Nebel vom Schönfärben noch sieht sollen abgeschöpft werden. Wie zum Beispiel datte Dauerkatten demnächst nur noch im 5-Jahrespaket mit Bankbürgschaft kriegen kannz und dat iss bei 50000 Tickest schomma ein Wort zum Sonntach. Vielleicht gibtet auch noch ein dritten Geschäftsführer wenn der Grossaktionär Florian Homm zur Sicherheit ein Hömmchen da oben im luftleeren Raum installiert und der BVB dann seine Geschicke von einem Trio Flott lenken lässt. Gesehen hat man beide Pressekonferenz zu der übrigens für die rund 200 Gäste als stärkenden Eintopf „Doatmunder Einerlei“ serviert wurde dat es einfach keine Alternative zu dem noch 2er Gespann inne Geschäftsführung gibt. Opposition findet in Doatmund nemmlich nur heimlich aum stillen Örtchen statt und kritische Stimmen fressen wenn’s drauf ankommt imma vorher ein Sack Kreide. Dat passt dann abba auch widda konsequent zur den 11 hölzernen Pinocchios auf dem Rasen wenn Marionetten im Aufsichtsrat sitzen.
Hömma, Fritz, und die BVB-Krise iss eigentlich dadurch entstanden als Sportjournalisten übba komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge von denen sie nix verstehen geschrieben hamm. Da muss ja genau sonn Murks bei rauskommen als wenn Wirtschaftsjuristen und Diplom-Kaufleute versuchten im Fussball ein grosses Rad zu drehen sachte ein neutraler Beobachter zum Schluss und dat war der einzige Torschuss mit Treffer gestern. Prost, auf dem Wohle von Borussia seine Kohle.
 
Oben