Stimmung in der Allianz-Arena!?

txty

A d m i n i s t r a t o r
spielmaker schrieb:
Tut mir leid, aber ihr Bayern Fans vertragt keine Kritik! Ihr seid die besten Fans der welt, dass wissen wir doch alle, aber trotzdem ward ihr gestern um einiges leiser! schaut euch einfach nochmal das Spiel auf Premiere mit Fangsang an! Amen
... träum weiter! :hand:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
spielmaker schrieb:
ich träume nicht, ich lebe und muss jede woche die bittere Realität anerkennen :zwinker3:
... doch doch, a bisserl traum ist schon dabei, sonst würdest es etwas realistischer sehen u. hättest kapiert warum es z.zt. geht! :zwinker3:

sorry, ich weiß das ich mich wiederhole!
c023.gif
 

Goleo

nackiger Löwe
txty schrieb:
... doch doch, a bisserl traum ist schon dabei, sonst würdest es etwas realistischer sehen u. hättest kapiert warum es z.zt. geht! :zwinker3:

sorry, ich weiß das ich mich wiederhole!
c023.gif
sorry ich weiß nun um was es geht, aber trotzdem so eine Aktion mache ich nicht bei der Eröffnung der Allianz Arena! Die Eröffnung müsste ein Fest sein und dann kann man demonstrieren!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
spielmaker schrieb:
sorry ich weiß nun um was es geht, aber trotzdem so eine Aktion mache ich nicht bei der Eröffnung der Allianz Arena! Die Eröffnung müsste ein Fest sein und dann kann man demonstrieren!
...
e136.gif
du kappierst es nicht, es sollte keine demo sein, man wollte lediglich dem verein zeigen das man ohne "richtige" fans keine großartige stimmung in ein stadion zaubern kann u. wirst sehen das wir da in den nächsten wochen auflockerung der verbote schaffen werden!

das geht aber nur wenn man in solchen spielen dem verein das klarlegt, was hilfts wenn man es am 9. spieltag versucht u. bis einer drauf reagiert die saison beendet ist!

... da nehm ich gern in kauf das andere meinen sie waren lauter u. haben mehr stimmung gemacht, aber ihr seit nur einmal in münchen u. wir haben pro saison 17 + ??? spiele in der arena zu absolvieren, also seit froh u. freut euch das man euch gelassen hat, gebracht hats ja eh nix! :zwinker3:
 
Oben