Stürmersuche: Wer ersetzt KK & IS??

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Das Karussell dreht sich weiter: Jan Koller??

Wie ich soeben in der Stgt Zeitung gelesen habe, ist man inzwischen auch an Jan Koller dran. Er hat zwar noch einen Vertrag bis 2006 beim BVB, macht aber derzeit nicht den Eindruck als wolle er noch länger dort bleiben.
Es wird wohl auch auf die Ablösesumme daraufankommen.

Wäre natürlich auch ein Knaller wenn Koller nach Stuttgart kommen würde. :spitze:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Tztztz wen wollt ihr eigendlich noch so alles haben . Koller,Figo und Montella !!!!

Ich dachte ihr wolltet von euren Schulden runterkommen und da dürften die drei Spieler kaum bei helfen . Auch wenn es mich für euch freuen würde wenn ihr einen davon kriegt.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Da braucht ihr gar nicht drüber nachdenken... Wenn einer beim BVB unverkäuflich ist dann Jan Koller.

Scheiss Sommerloch.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bild.de

Brehme da! Ewerthon soll kommen
Trap kauft ein
Von JOCHEN BÜHLER und KLAUS SCHLÜTTER

Giovanni Trapattoni neuer Trainer beim VfB. Eine Woche nach der Vorstellung in Stuttgart sorgt der Italiener schon für den nächsten Hammer: Trap holt Andreas Brehme (44) als Co-Trainer!

Eigentlich wollte unser Weltmeister von 1990 ein paar ruhige Urlaubstage in der Toskana verbringen. Daraus wurde nix.

Brehme: „Seit einer Woche hat Trapattoni dauernd angerufen. Das ist für mich eine sensationelle Geschichte.“

Die beiden kennen sich gut. Unter Trainer Trapattoni wurde Brehme 1989 mit Inter Mailand italienischer Meister.

Zwei Jahre später holten sie zusammen den UEFA-Cup.

Brehme: „Trap ist ein total sympathischer Typ. Als Co-Trainer mit ihm zu arbeiten, ist für mich kein Abstieg. Denn er ist ein Garant für Erfolg.“

Zuletzt warf Andy im April als Chefcoach beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Unterhaching hin.

Und in den nächsten Tagen könnte schon der nächste Trapattoni-Coup klappen.

BILD erfuhr: Der VfB hat großes Interesse an Dortmunds Stürmer Ewerthon. Die Ablöse soll bei rund vier Millionen Euro liegen.

Koller udn Ewerthon? :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kuranyi-Ersatz verpflichtet!?

Azar Karadas
Geburtsdatum: 09.08.1981

Alter: 23
Grösse: 1,89
Nationalität: Norwegen | NOR | UEFA Norwegen
Fuss: rechts
Infos:

Homepage: www.azarkaradas.com/
Verein: Benfica Lissabon / SuperLiga (Portugal | POR | UEFA)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 2.500.000
Spielerberater: Hauge, Rune


__________________________________________________________
@ MOD, macht mal nen ? Dahinter bitte

Hab bissel schnell gepostet, habs bei TM.de gelesen,
wurde wohl bei SWR3 als perfekt gemedlet und 2h später nur als einer der Kandidaten, ein extrem Kopfballstarker Spieler laut dem Werderfan "The BRAIN" der sich sehr viel Fussball ansieht. Kann natürlich auch nur Szabics Ersatz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Bekanntes Mitglied
und fix isses doch auch noch nicht.....mal wieder ein name der irgendwann irgendo fällt...geb ich nix drauf...genausowenig wie bei montella, ewerthoün, figo....
 
1999 - SK Brann 06 Spiele / 0 Tore
2000 - SK Brann 21 Spiele / 7 Tore
2001 - SK Brann 23 Spiele / 5 Tore
2002 - Rosenborg BK 23 Spiele / 5 Tore
2003 - Rosenborg BK 22 Spiele / 5 Tore
2004 - Rosenborg BK 16 Spiele / 2 Tore
2004/05 - Benfica Lissabon 12 Spiele / 4 Tore
Total - 114 Spiele / 28 Tore = ~ 0,25 Tore pro Spiel bzw. alle 4 Spiele ein Tor

Wenn jemand in zweitklassigen Ligen nur obige Zahlen vorzuweisen hat, der wird wohl kaum der Richtige für die Bundesliga sein :zucken:
 
Oben