Stuttgart, Schlossplatz # Fanlagertreffen

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Mann mann mann, bin ich nervös..............

Halts kaum noch aus. Ich mache heute um 13 Uhr Feierabend und dann gehts ins Städtle :schal: :schal: :schal:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich fahr auch gleich rein, beribert müsste auch schon irgenwo in ner Bar rumlungern, ich dusch schnell und ab
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Viel Spaß Eucht Stuttgartern :dancealt:

und wehe es wird noch mal spannend heute

VVVVVVVVVVVfffffffffffffBBBBBBBBBBBBB wir stehn zu Dir :floet:
 
B

beribert

Guest
Na Kinders alle wieder heil da?

Jau! Ich hoffe, ihr habt noch eine Kneipe gefunden. Waren ja auch kaum Leute unterwegs. Die Stimmung am Schloßplatz war jedenfalls unglaublich..........

Danach habe ich noch einige Freunde getroffen und wir sind irgendwo - keine Ahnung mehr wo - hängengeblieben. Das war ein Spaß!!! :spitze: :spitze:
 
Hoffe Ihr hattet alle Euren Spaß, ich lag/lieg mit Grippe im Bett und hab das Spektakel mit einem Auge mitverfolgen können :schal:
 

mars85

FritzWaltersErben
Jau! Ich hoffe, ihr habt noch eine Kneipe gefunden. Waren ja auch kaum Leute unterwegs. Die Stimmung am Schloßplatz war jedenfalls unglaublich..........

Danach habe ich noch einige Freunde getroffen und wir sind irgendwo - keine Ahnung mehr wo - hängengeblieben. Das war ein Spaß!!! :spitze: :spitze:
Wir haben uns sogar noch einen Sitzplatz ergaunert:lachtot:gelle Great "Welche karte? Ich habe keine Karte!":lachtot:
 
B

beribert

Guest
...hab dann kurz dem Türsteher 5 Euro in die Hand gedrückt, er hat mir dann eine besorgt :floet:

Clever! :hand:

Bei uns wurde die Sicht mit der Zeit immer besser. Die Leute haben ihre Schalen abgenommen und sich doch zusehends aufs Spiel konzentriert. Bei den Toren für den VfB sind dann alle komplett ausgetickt. Bierduschen inklusive..........
 
Oben