Stuttgarter Publikum???

zariz

Bekanntes Mitglied
Initiative gegen HT-Pfeiffer

wie wäre es, wenn die canstatter kurve mal ein paar plakate bezüglich des fehlverhaltens der gäste auf der haupttribüne ausrollen würde!? natürlich wäre es auf der gegengeraden noch besser, da den motzkis auf der HT die dinger dann 90 minuten vor der fresse und in den augen stehen würden. auch die presse macht auf diese problematik bereits aufmerksam, und verunglimpft meiner meinung nach, indirekt das gesamte stuttgarter publikum. :frown:

jetzt besteht hierzu also nur noch die möglichkeit gegen den ruhmreichen fcb, wo bekannterweise ein großer haufen der "kaviar & champus gäste" anwesend sein werden, welche ihr gutes benehmen und realistisches anspruchdenken für 90 minuten des öfteren vergessen. :floet:

wer ist einem fanclub die im GDS auch was zu melden haben? wer kann diesbezüglich bei den machtinhabern etwas anlaiern? unternehmt was gegen diese dummköpfe auf der haupttribüne!! :mahnen:

auch bei aufkommendem gepfeiffe wären paar nette gesänge oder sprüche nicht schlecht. wie wäre es z.b. mit: finger aus dem mund und rein in den ars** :schrei:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
So ne Aktion würde ich toll finden.
Denen müßte mal gezeigt werden, das sie so der Mannschaft überhaupt nicht helfen.
umso mehr finde ich die reaktion von kevin cool, nachdem er mit dem einen finger auf sie zeigend den anderen finger auf die vertikal lippen legte. :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also ich verstehe das ganze net so, habe aber um die Wahrheit zu sagen das Pfeiffen der zuschauer nicht ganz so mitbekommen :suspekt: Ein Kollege meinte das das keine gute Aktion der Fans war, deutlicher gesagt übertrieben.
Aber diese Leute an den Pranger zu stellen ist falsch, den damit bekunden Sie die schlechten Vorstellungen der Mannschaft.....ist meiner Ansicht nach angebracht....ich meckere auch wenn Sie schlecht spielen, darf ich denn das nicht? Um es laut Bild zu zitieren, die stellen sich momentan sehr blöd an.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und deswegen pfeiffst du ihnen bereits nach 45 minuten knoten in die beine!? :suspekt:

das der vfb sich derzeit net unbedingt clever anstellt ist doch klar, aber ein fan sollte seine mannschaft in jeder lage unterstützen. nicht nur wenn CL-delikatessen angesagt sind :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
und deswegen pfeiffst du ihnen bereits nach 45 minuten knoten in die beine!? :suspekt:

das der vfb sich derzeit net unbedingt clever anstellt ist doch klar, aber ein fan sollte seine mannschaft in jeder lage unterstützen. nicht nur wenn CL-delikatessen angesagt sind :mahnen:
Klar unterstützen schon, aber da Sie momentan nicht das bringen was manche Fans erwarten, oder zumindest das was Sie erreichen als glücklich betrachtet werden kann meckern die Leute halt rum, wie gesagt ich habe das nicht wirklich mitgekriegt, also weiss ich au net wie es war um ein Urteil darüber fest zu legen.

Aber als Fan sollte man schon das Recht haben zu kritisieren, in dem Fall halt als Gepfeiffe.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
ok... klar... und das nach 45 minuten beim stande von 0:0 :floet:
Wenn ich im Stadion gewesen wäre und des Pfeiffens mächtig wäre, dann hätte ich schon vor Anpfiff gepfiffen. Oder zumindest meinen Unmut über die Aufstellung mit KK als einziger Spitze mit Lauten Rufen Richtung Sammer kund getan.

Die Leute gehen ins Stadion und haben das Recht ihren Emotionen freien Lauf zu lassen (solange dies durch Pfiffe und Rufe und nicht mit Feuerzeugen abgeht - ist das für mich legitim)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich verstehe zumindest mal eines: mindestens zwei personen hier haben die thematik nicht ganz verstanden.
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Mal abgesehen von dem Gepfeife. Manche Zuschauer sind schon 5 -10 Minuten vor Spielende aufgestanden und gegangen. :frown:
Sowas macht man ja auch nur wenn die Manschaft 3 oder 4 zu null hinten liegt :mahnen: und nicht wenn die eigene Manschaft auf das gegnerische Tor drückt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zirkalas schrieb:
Mal abgesehen von dem Gepfeife. Manche Zuschauer sind schon 5 -10 Minuten vor Spielende aufgestanden und gegangen. :frown:
Sowas macht man ja auch nur wenn die Manschaft 3 oder 4 zu null hinten liegt :mahnen: und nicht wenn die eigene Manschaft auf das gegnerische Tor drückt.
die frühgeher gibt es überall... die andere sorte ist aber schon fast ein stuttgarter phänomen...

wenns läuft sind se alle da und wollen im rampenlicht stehen... wenns net so läuft wird erst realitätsfremd gemotzt, und im anschluß bleibt man einfach fort :schimpf:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Auch wenn ich angeblich das Theman hier nicht verstanden habe: Ich finde es völlig unproduktiv, wenn es jetzt anfängt, dass die Fangruppen mit den Fingern aufeinander zeigen nach dem Motto: Wir sind Fans und ihr nicht

Pillepalle!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
wer kann diesbezüglich bei den machtinhabern etwas anlaiern? unternehmt was gegen diese dummköpfe auf der haupttribüne!!
Was hast du denn vor? Willst du gemeinsam mit A- und B-Block die Haupttribüne stürmen und den dortigen Leuten die rechte Gesinnung einprügeln?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man die Einstellung von Leuten, die mit der Spielweise nicht zufrieden sind, ändert, indem man sie beschimpft. So etwas geht (wenn überhaupt) nur über Jahre.

MfG
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Das Mimik von Co-Günther Schäfer als er beim Tor von Kuranyi sich zur HT umdreht hat mir gefallen. :lachtot: Und in Zeitlupe (Sport im Dritten) noch mehr. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die meisten ht-tribünenhocker waren noch nie aktive fans... ich betrachte eine solche personengruppe maximal als vfb-symphatisant und erfolgsgeier.... fans pfeiffen ihr mannschaft nicht grundlos aus, fans unterstützen ihr team :mahnen: :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Was hast du denn vor? Willst du gemeinsam mit A- und B-Block die Haupttribüne stürmen und den dortigen Leuten die rechte Gesinnung einprügeln?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man die Einstellung von Leuten, die mit der Spielweise nicht zufrieden sind, ändert, indem man sie beschimpft. So etwas geht (wenn überhaupt) nur über Jahre.

MfG
dann lasst es uns jahrelang machen :floet:

von prügeln ist zudem nicht die rede... vielleicht sollte man sie aber wie oben beschrieben dezent darauf hinweisen, das sich der echte fan von seinem verhalten distanziert.
 
Oben