Suche Daten der Regionalliga Saison 1999/2000

Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Fußball Datenbank geschrieben, mit der ich alle Fußballspiele verwalte. Da die 1. und 2. Bundesliga komplett (Aufstellungen, Auswechslungen, Torschützen, Schiedsrchter usw.) ist und wir auch schon alle Regionalliga Spiele seit 2000 haben suche ich nun Daten aus der Saison 1999/2000.

Wer kann mir den da Weiterhelfen. Ich suche Aufstellungen, Auswechslungen, Torschützen, Schiedrichter, Platzerweise. Also alles was so dazu gehört.

Gruß aus Mainz
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Willste die schon irgendwie vorbereitet oder nur eine Webseite wo du die sachen abschreiben kannst?
 
Danke erstmal für eure Hinweise zu www.Fußballdaten.de. Aber da findet man garnichts nur die Ergebnisse und Tabellen. Aber leider keine Aufstellungen. Generell reicht es mir wenn ich eine Seite habe von der ich die Daten abschrieben kann. Zur Zeit suche ich in den Online Archiven der Tageszeitungen, was sehr mühsam ist.

Warum gerade die Saison 1999/2000 ganz einfach die Regionalliga ab der Saisons 2000 sind bereits erfasst, sowie die komplette 1. und 2. Fußball Bundesliga.
 
Hallo
nach meiner Fzußballdatenbank (Winliga 2000) war 1910 der Karlsruher FV Deutscher meister. Ist das Wappen das angezeigt wird vom Karlsruher FV ???
Es fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.
 
Oben