sympathy

sympathy


  • Umfrageteilnehmer
    73

zariz

Bekanntes Mitglied
kurz die spielregeln:

  • du hast 3 stimmen/votes
  • du darfst dein eigenes team nicht wählen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, hab jetzt mal Stuttgart, Bochum und Nürnberg gewählt.

Stuttgart war mir immer sympathisch wegen Soldo, aber das Verhältnis ist jetzt merklich abgekühlt. Vor allem auch wegen der bisherigen Transferpolitik, bin mal gespannt was das noch werden soll. :suspekt:

Bochum war mir als kleinster Ruhrpott-Verein irgendwie immer sympathisch. Spielten meistens nen ansehnlichen Fußball und Wosz mochte ich einfach.

Nürnberg wurde mir letzte Saison richtig sympathisch. Natürlich auch wegen Mayer, aber auch wegen ihrer Spielweise. Waren mir früher zwar auch sympatisch (wahrscheinlich weil auch aus Bayern) aber noch nicht in dem Maße.
 
G

g.P.

Guest
Vatreni schrieb:
g.P. und Whity haben den Sinn nicht wirklich verstanden. :lachtot:

Ich versteh mich nicht als Bayern-Fan, sondern nur als Sympathiesant..daher darf ich durchaus Bayern wählen! :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Gar nicht so einfach sich zu entscheiden wenn man den eigenen Verein nicht wählen darf.

Hab mich für Stuttgart , Bochum und Gladbach entschieden.

Für Stuttgart hatte ich schon als kleiner Knirps so gewisse Sympathien , kann mich zwar nicht mehr erinnern warum , aber hatte so als 7 jähriger die Qual der Wahl zwischen Werder und Stuttgart , wofür ich mich dann letztendlich entschied , ist ja kein Geheimnsi.

Für Bochum hab ich mich entschieden weil dieser Verein halt als Underdog es immer wieder schafft aufzusteigen .... leider aber auch wieder abzusteigen.

Für Gladbah hab ich mich aus´m Bauch heraus entschieden , hatte halt nichts negatives in erinnerung was dagegen sprechen könnte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
meine votes gehen an:

werder: solide wirtschaft, entfachte und erhaltene euphorie, klasse trainer und managment.

eintracht: war mir seit der zeit um yeboah, gaudino, okocha sympathisch... hat sich meiner meinung konsolidiert, ein junges hungriges team, und zwei hellenen.

die dritte wahl war schwer, habe mich dann aber gegen cottbus und für aachen entschieden. genau begründen kann ich es nicht. liegt aber evtl. an hecking, den ich als trainer irgendwie klasse finde.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
g.P. und Whity haben den Sinn nicht wirklich verstanden. :lachtot:
oder wollen es nicht... schade, kann man aber wohl nix machen

es ist wohl klar, dass der fcb nicht weit oben landen wird... aber darum geht es ja eigentlich auch nicht... sondern vielmehr, welche team man irgendwie mag, obgleich man doch kein fan von ist.
 
Bei mir sinds

HSV: alleine schn wegen meiner Sig :fress: und auch wegen Doll und "Little London"

Gladbach: fand den Verein schon immer sympatisch, war auch einer der ersten Vereine mit einem Fussballstadion

Mainz: haben mir seit dem Aufstieg gefallen, weil sie sich den Aufstieg quasi ueber Jahre verdient haben. Ausserdem gefallen mir Motivationstrainer als Klopp, Doll, Klinsmann usw...
 
G

g.P.

Guest
wie gesagt, ich nix fan, ich hab nur sympathien... der fcb ist da deswegen dabei, weils mir zum einem regional gesehen in deutschland am nächsten ist, zweites mag ich die vereinsphilosophie

hamburg ist ne schöne stadt und ein netter verein..

bremen kann ich manchmal nicht ab, ist aber von den übrigen ists der einzige, dem ich noch ein wenig mein herz schenke..
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1. Bochum - schwer zu sagen warum, ist meine Lieblingsauswärtsfahrt, spielen zudem auch meist ordentlich nach vorne.

2. Leverkusen - sind bemüht guten Fussball zu spielen und ahben das auch in der Rückrunde wieder gezeigt, zudem hab ich noch nie mit nem anderen deustchen Verein so viel mitgezittert wie Leverkusen in dem CL Jahr als sie 3x Zweiter wurden.

3. Mainz . weil man am Mainer Bruchweg als Gastfan so gut behandelt wird (Begrüßung der eigenen Mannschaft mit Nachnamen rufen usw...)
 
G

g.P.

Guest
acm hat entweder schwierigkeiten mit der arithmetik oder mit dem fc bayern...
 
Oben