sympathy

sympathy


  • Umfrageteilnehmer
    73

C.M.B.

Becherwerferbesieger
habe den eindruck, das ding verläuft im sande !

schalke vorletzter, ist auch scheisse !

egal heute, ich bin besoffen !

Übrigens, nach den Ergebnissen: Finnland wird Weldmeister ...

und Jan nimmt noch ne Pille ...
 
So,

- Cottbus: Ist wohl klar.

- Hannover: Weil ich in der Stadt wohne und mittlerweile auch mit dem Verein sympathisiere.

- Wolfsburg: Weil die ja sonst keiner nimmt... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Cottbus: Lokalpatriotismus, auch wenn die Lausitz nicht mehr ganz im lokalen Bereich liegt. Dennoch freuts mich für jeden Verein, der aus der "Umgebung" es nach oben schafft :spitze:

Dortmund: Den Schlag hab ich von meinen Eltern weg :hammer:

Gladbach: Der Mythos Bökelberg hat sie mir irgendwie sympathisch gemacht. Schade, dass sie inzwischen auch in einer modernen "Arena" spielen. Aber der Sympathie hat das nur geringfügig einen Abbruch getan...
 
m4ce schrieb:
Gladbach, HSV und Aachen.

Was die Bonbonschmeisser auf Platz 1 suchen....... :kotzer:
man, die sind doch kultig und haben einen Trainer mit eigener Internetseite und der zieht sogar ein Deutschland-Trikot im Fernsehen an, ist halt einer aus dem Volke! :mahnen:
 
Hab mich für Frankfurt, Bremen und Mainz entschieden.

Frankfurt: Seit der Zeit wo Okocha bei der Eintracht gespielt hat und natürlich jetzt noch mehr, da sie 2 Hellenen im Team haben :spitze:

Bremen: Einfach Klasse offensiv Fußball.

Mainz: Klopp, einfach ein Super Typ
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Du hast die Umfrage nicht wirklich verstanden oder?

Ich sage es ja, Doofmunder halt...... :zwinker3:


BTW: Ich habe nur 2 Vereine gewählt, weil es mir dann doch sehr schwer gefallen wäre einen 3. zu wählen......
Ne, aber alles andere als Dortmund is halt scheisse... :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
1. Mainz (auch wenn von einer Fanfreundschaft nicht mehr die Rede sein kann)
2. Bielefeld (regionale Gründe)
3. Ansonsten respektiere ich jede Mannschaft, die attraktiven Fußball bietet (wäre im Momment am ehesten Bremen oder der HSV)
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Bremen: Mir gefällt der Fußball den bremen spielt- meistens schön anzusehen

BVB: Sind mir einfach sympathisch weiss nicht warum :floet:

3: ist mir eigentlich gleich, wird man sehen welche mannschaft sich mir dieses jahr aufmerksam macht :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Bei mir sind es:

Bremen: großartiges Management, hat sich ohne das es jemand bemerkte zur klaren Nr. 2 nach den Bayern gemausert - und trotz der Erfolge der letzten Jahre eine sehr bodenständige Mannschaft

Mainz: Sehr symphatische Mannschaft, kultiger Trainer (eine echte Bereicherung für die Bundesliga), großartige Fans. Mainz kann man wohl als den symphatischsten Verein der Bundesliga bezeichnen.

Aachen: auch wenn die Fans manchmal etwas austicken, hat Alemannia Aachen insgesamt ein sehr symphatisches Umfeld. Außerdem hat sich diese Mannschaft bei mir sehr viele Symphatien erworben durch die großartigen Auftritte beim UEFA-Cup vor 2 Jahren - das war :spitze:

Mein Fußball-Herz schlägt aber für S04 :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
OK dann auch mal zur 1. Liga:

Die echte Borussia, die andere Borussia (ja das geht beides) und Bremen:

die echte Borussia: nunja, ich komm nunmla aus Gladbach und lebe schon mein ganzes (bisher kurzes) Leben hier, da bleibt das einfach net aus

die andere Borussia: nunja, Dortmund ist mir schon immer Sympatisch gewesen, haben es stets verstanden mich mit ihrem Fussball zu begeistern

Bremen: Ist erst über die letzten 3 Jahre gekommen, was da für ne Arbeit geleistet wird ist einfach Top und der Offensivfussball der dort streckenweise sehr erfolgreich gespielt wurde ist einfach ein Leckerbissen für jeden Fussballfan
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Boah, Werder und Mainz! Ihr habt sie doch nicht mehr alle... :schimpf: :suspekt:

Bei mir der HSV, Gladbach und Bielefeld!
 
Oben