Systemwechsel beim FC Bayern?

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Mich beruhigt was anderes, nämlich, dass besagter Trainer wohl nicht mehr lange am Experimentieren sein wird. :floet:
Kann man nur hoffen, dass vorher die Bundestrainer-Frage geklärt sein wird ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Wenn dem so wäre hätte man vor 2 Jahren schon nen vernünftigen Trainer gehabt und wäre jetzt wohl im Finale :zwinker3:
[OT]immerhin sind wir mit Kandidat Nr. 6 bis ins kleine Finale gekommen. DAS muss erstmal eine Nation nachmachen :floet: [/OT]
 

Scholli

Fußballgott
Felix Magath: So plant er Bayern ohne Ballack

Der erste ernsthafte Test war nur finanziell ein Erfolg. Mehr als 100.000 Euro bekam der FC Bayern für seinen Auftritt am Samstag beim französischen Zweitligisten Racing Straßburg. Sportlich hingegen gab es nichts zu holen: müde Münchner verloren 0:2.
Den vollständigen Artikel gibt´s auf kicker.de


Wir dürfen gespannt sein, wie unser Team im Jahr 1 nach Ballack aussehen wird!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
auch wenn ich alles andere als ein BayernFan bin, äußere ich mich mal, Bayern spielte zumindest in der ersten Halbzeit wirklich ansehnlichen Fussball nach vorne.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das sie sich trauen werden am Samstag in Bremen ebenfalls so aufzulaufen.
 
Mattlok schrieb:
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das sie sich trauen werden am Samstag in Bremen ebenfalls so aufzulaufen.
Hat das was mit "trauen" zu tun?! Ich denke nicht. Dass mit in Bremen mit einer anderen Taktik agieren wird, ist doch logisch.
 

Scholli

Fußballgott
Mattlok schrieb:
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das sie sich trauen werden am Samstag in Bremen ebenfalls so aufzulaufen.
Dein "trauen" lass ich mal unkommentiert stehen... :zwinker3:

Aber im Ernst: Magath wird so sicher nicht in Bremen auftreten, wobei ich es tun würde! :hammer:

Vielleicht ist ja vorne noch Platz für Santa Cruz... :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
kalr das "trauen" ist auch ein bissel provokativ gemeint.

Aber ich will damit ja nur sagen, das Bayern eben nicht versuchen wird das Spiel zu machen.

Bayern tritt in Brmeen oft so defensiv auf, wie sie sich oft über die vermeintlichen Kleinen beklagen die in die AA kommen und nur mauern. Anders spielt der FCB auch nicht wenn er nach Bremen kommt...

Wird dem FCB aber trotzdem nix helfen :fröhlich:
 

Scholli

Fußballgott
Mattlok schrieb:
Bayern tritt in Bremen oft so defensiv auf...
Und das gibt dir die Gewissheit, dass es heuer wieder so ist?!

Mit einer defensiven Ausrichtung wird in Bremen nicht viel zu holen sein. Das weiß auch Magath, hoffe ich...
 
Oben