Tabellenrechner auf Sport1.de

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hier kann man die Rückrunde tippen und bekommt dann gleich die veränderte Tabelle präsentiert.

Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Also bei mir bildet sich ab dem 22. Spieltag ein punktgleiches Spitzentrio aus Bayern, Bremen und dem VfB :floet:

Acha ja: und am 21. Spieltag habe ich ein 6:0 für den VfB getippt :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hier kann man die Rückrunde tippen und bekommt dann gleich die veränderte Tabelle präsentiert.

Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Also bei mir bildet sich ab dem 22. Spieltag ein punktgleiches Spitzentrio aus Bayern, Bremen und dem VfB :floet:

Acha ja: und am 21. Spieltag habe ich ein 6:0 für den VfB getippt :floet: :zwinker3:
wenn ich mir deine bisherigen Tipps und Prognosen für diese Saison ins Gedächtnis rufe, sehe ich der Rückrunde mehr als gelassen entgegen :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Meisterschaft wird unter dem derzeit führenden Quartett ausgemacht, wobei ich Leverkusen eigentlich noch nicht als stabil genug halte.

FCB, HSV und Leverkusen haben noch 9 Heimspiele, Bremen eines weniger.

Der FC Bayern hat alle Konkurrenten zu Hause.
Bremen hat alle Konkurrenten auswärts.
Es liegt also vor allen Dingen am FCB, diese Vorteile zu nutzen.
Geschenke gab es ja zuletzt in der Vorweihnachtszeit genug.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
zu niedriges Punktniveau ganz oben - ich denke nicht das 70 Punkte für die Meisterschaft asureichen.

Ich gehe davon aus das der Club - Bayern oder Werder - Meister wird - der früher aus dem Uefa Cup ausscheidet.

Bisher sinds 1 Punkt über die Hälfte - im Saisonfinale samt UEFA-Cup und Pokal gehen da einige auf dem Zahnfleisch - ich bin nicht sicher dass unbedingt mehr Punkte als in der Hinserie eingefahren werden.

70 Punkte sind für einen Meister schon durchschnittlich angehoben gut, ab 65 ist es ein schwacher Meister, ab 75 ein Überflieger - letzteres hat man nach wenigen Wochen ja vermutet aber ich bin überzeugt dass die Bayern Dank ihrer Defensive den Titel zwar irgendwie glatt einfahren werden, aber eben nicht mit Riesenpolster und Zauberfußball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Bei mir siehts oben so aus:

1. Bayern - 77 Pkt
2. Werder - 71
3. HSV - 62
4. Schalke - 61
5. Leverkusen - 60
6. Stuttgart - 58

Hm ... Lev und Stuttgart tauschen, dann pasts wohl.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so.. meine tabelle...

war ein interessanter verlauf. bayern am anfang mit weiteren schwierigkeiten... plötzlich stand leverkusen sogar auf platz 1.

am ende aber dann doch folgendes bild:

1. FCB 76
2. SVW 71
3. B04 70
4. HSV 69
5. VfB 58
6. S04 55
7. H96 47
8. KSC 45
9. Cott 41
10. Rost 39
11. E.F. 38
12. VfL B 38
13. Berlin 38
14. FCN 37
15. BVB 36
16. VfL W. 35
17. Bielefeld 34
18. MSV 22


Dass Schalke wirklich so wenig Punkte holt, glaube ich ehrlich gesagt selber nicht. Dass der BVB so tief unten drinsteht, dürfte auch hauptsächlich Wunschdenken sein. Auch den VfL Wolfsburg erwarte ich etwas weiter oben. Wobei so ein Abstiegsendspiel in der Sidolin-Arena durchaus was hätte
 
so.. meine tabelle...

war ein interessanter verlauf. bayern am anfang mit weiteren schwierigkeiten... plötzlich stand leverkusen sogar auf platz 1.

am ende aber dann doch folgendes bild:

1. FCB 76
2. SVW 71
3. B04 70
4. HSV 69
5. VfB 58
6. S04 55
7. H96 47
8. KSC 45
9. Cott 41
10. Rost 39
11. E.F. 38
12. VfL B 38
13. Berlin 38
14. FCN 37
15. BVB 36
16. VfL W. 35
17. Bielefeld 34
18. MSV 22


Dass Schalke wirklich so wenig Punkte holt, glaube ich ehrlich gesagt selber nicht. Dass der BVB so tief unten drinsteht, dürfte auch hauptsächlich Wunschdenken sein. Auch den VfL Wolfsburg erwarte ich etwas weiter oben. Wobei so ein Abstiegsendspiel in der Sidolin-Arena durchaus was hätte

Ja sehr geil, Wolfsburg steigt ab,wär 100 pro dafür, aber Cotzbus auf Platz 9?
 
Bin zu blöd das hier rein zukopieren.

Mein Ergebnis:

Tabellenführungswechsel ca. jeden 2. Spieltag zwischen Bayern und Werder, am Ende Werder punktgleich mit Torverhältnis vón 85:40 vorne (bei 74 Punkten übrigens )

3. Nach langem Kampf Schalke punktgleich mit dem
4. HSV gefehlt haben 2 Tore
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. KSC
8. Bochum (hat mich selber überrascht)
9. Hannover
10. Frankfurt
11. Dortmund
12. Nürnberg
13. Hertha
14. Bielefeld
15. Wolfsburg

Absteigen müssen

16. Rostock
17. Duisburg
18. Cottbus
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
19 1-0 gegen Bremen (H)
20 1-1 gegen Hannover (A)
22 2-1 gegen Schalke (A)
26 1-1 gegen Nürnberg (A)
29 1-1 gegen Frankfurt (A)
30 2-1 gegen Stuttgart (H)
31 2-1 gegen Wolfsburg (A)
33 1-1 gegen Duisburg (A)


Also die Niederlage in Schalke ist durchaus üblich. Die Heimniederlagen gegen Bremen und Stuttgart würden mich aber sehr überraschen. Da glaube ich eher an Nieerlagen in Nürnberg und Frankfurt...


wurst
 
Oben