Tabellenrechner Saison 2008/2009

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Em vorbei - Bundesligastart dauert noch ewig. Was macht man da?
Richtig: Alle 34 Spieltage der Bundesliga durch tippen und schon vorher wissen wer Meister wird.


Bundesliga

2. Bundesliga

Hier meine Abschlusstabellen:

1. Liga

140708144044_buli.jpg



2. Liga


140708140419_Bild_2.jpg


Relegation gewinnt Karlsruhe knapp gegen Aachen


Viel Spaß beim tippen :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde hier auch gerne meine getippte tabelle reinsetzen. kann mir einer erklären wie ich die hier rein bekomme???
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich würde hier auch gerne meine getippte tabelle reinsetzen. kann mir einer erklären wie ich die hier rein bekomme???

wenn deine Tabelle auf Bildschirm, Bildschirmdruck machen "Druck/S-Abf" (Taste rechts neben F12)

Dann Grafikprogramm öffnen, Paint zb Strg+V drücken, dein Bildschirmdruck wird eingefügt, Tabelle ausschneiden, speichern dann zb über imageshack.us hochladen, Grafik-Url kopieren und hier einfügen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bochum nur 25 Punkte?:suspekt:

Hoffenheim wird m.M.n. so zwischen Platz 12 und 14 landen...es sei denn dort kommen doch noch irgendwelche Stars.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
genau wie bei Hoffenheim. Da fehlt ein 1er bei der Platzierung :floet:

Das ist lächerlich.

Ich zitiere mich selbst:Alles unter Bayern sollte man nicht ernst nehmen.

Wolfsburg wird sicher oben um Platz 2-6 mitspielen. Hoffenheim wird am Ende im Mittelfeld landen. Das ist meine Überzeugung.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die jetzige Mannschaft dürfte so zwischen 8-11 landen. Was auch ok ist.
Na gut, einigen wir uns auf einen Mittelfeldplatz, wobei ich einen einstelligen für absolut optimal halte. Ob Hoffenheim besser als Teams wie Hannover, Frankfurt oder Dortmund ist? Glaub ich irgendwie nicht...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na gut, einigen wir uns auf einen Mittelfeldplatz, wobei ich einen einstelligen für absolut optimal halte. Ob Hoffenheim besser als Teams wie Hannover, Frankfurt oder Dortmund ist? Glaub ich irgendwie nicht...

Ich halte sie zumindest nicht für wirklich schlechter. Zumal da noch einiges an Luft ist. Außerdme denke ichd as die 1.Liga auch der Spielweise von Hoffenheim eher entgegen kommt.
 
Oben