Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Tante Käthe (Rudi Völler) ist einfach die/der Beste!

Hier finden Sie die Diskussion Tante Käthe (Rudi Völler) ist einfach die/der Beste! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Er (oder sie, wie auch immer) hat es wieder mal getan!! Mit vier Zählern Rückstand auf Rang sechs ist dies ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2018, 19:55   #1
What's Up?
 
Benutzerbild von Zappzarap
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Tante Käthe (Rudi Völler) ist einfach die/der Beste!

Er (oder sie, wie auch immer) hat es wieder mal getan!!

Mit vier Zählern Rückstand auf Rang sechs ist dies derzeit gegeben. Und auch Völlers Punktevorgabe kann der Trainer nach sechs Punkten aus drei Partien mit einem Sieg gegen Berlin noch erfüllen. Doch ob Herrlich auch nach Abschluss der Hinrunde als Trainer der Werkself arbeiten wird, blieb am Mittwochabend unbeantwortet. Ähnlich wie die hartnäckigen wie bohrenden Fragen des "Sky"-Field-Reporters Marcus Lindemann. Aber die Versuche Völlers vor dem Anpfiff, ihnen auszuweichen, waren dennoch vielsagend. Ein Interview, das in Erinnerung bleiben wird:

Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?

Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.

Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?

Reporter: Wissen Sie mehr?

Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.

Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?

Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.

Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.

Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.

Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.

Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.

Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.

Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.

Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?

Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?

Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.

Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.

Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...

Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?

Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.

Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.

Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.

Völler: Dass Sie weiter Field-Reporter sind?

Reporter: Sie wollen nicht darauf antworten?

Völler: Ja, Sie doch auch nicht.

Reporter: Doch, ich habe doch darauf geantwortet.

Völler: Ja?

Reporter: Ja.

Völler: Sicher?

Reporter: Ja.

Völler: Dann ist ja gut.

Reporter: Danke schön.

Rudi Völlers skurriles Interview - und was es für Heiko Herrlich bedeutet - Bundesliga - kicker

MartineStedil likes this.
Zappzarap ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 19:57   #2
Berufspessimist
 
Benutzerbild von MartineStedil
 
Registriert seit: 19.05.2018
Ganz großer Sport!
MartineStedil ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 20:02   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Mir wird immer ein Rätsel bleiben, warum Ruuuuuudiiiiii so beliebt war....ein Stinkstiefel sondergleichen....egal wo, ob auf, neben dem Platz oder in der jetzigen Funktion!
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 20:28   #4
Berufspessimist
 
Benutzerbild von MartineStedil
 
Registriert seit: 19.05.2018
Ich kann ihn aber verstehen. Wenn du zum 100sten mal gefragt wirst, wann der Trainer fliegt (am besten noch mit einem stilvollen "Ich muss die Frage leider stellen..." eingeleitet) darf dir auch mal der Kragen platzen.
MartineStedil ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 20:56   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 20:59   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Also bitte! Unterhaltungswert hat er!

ABER...ich glaube trotzdem nicht, dass er ein wirklich lustiger, humorvoller und sympathischer Zeitgenosse ist...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 21:05   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Also bitte! Unterhaltungswert hat er!

ABER...ich glaube trotzdem nicht, dass er ein wirklich lustiger, humorvoller und sympathischer Zeitgenosse ist...

Ich habe mal einen Nachbarn von Rudi kennen gelernt ....der glaubt das auch nicht.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 21:08   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Blinzeln

Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich habe mal einen Nachbarn von Rudi kennen gelernt ....der glaubt das auch nicht.

Ich bin halt ein Menschenkenner. Oftmals ein hartes Los.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 21:25   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
http://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 21:25   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
http://www.youtube.com/watch?v=LUThX3i7bXQ
frieden likes this.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 21:26   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
http://www.youtube.com/watch?v=u57BBcpGybg
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 22:08   #12
Ich kann wirklich alles
 
Benutzerbild von frieden
 
Registriert seit: 24.05.2018
Rudi, wie er leibt und lebt, in seinem Element,
aber total anständig seiner Meinung nach:

http://www.youtube.com/watch?v=XRfxgj-LwOA
frieden ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 23:09   #13
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Der ist inzwischen zwar überwiegend nur noch peinlich, aber diese Aktion begrüße ich ausdrücklich. Ich halte es für zulässig, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 00:12   #14
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Der ist inzwischen zwar überwiegend nur noch peinlich, aber diese Aktion begrüße ich ausdrücklich. Ich halte es für zulässig, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben

Ja das stimmt schon.
Aber ab nem gewissen Punkt isses dann doch nervig und Kindergarten
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 01:05   #15
Ich kann wirklich alles
 
Benutzerbild von frieden
 
Registriert seit: 24.05.2018
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Mir wird immer ein Rätsel bleiben, warum Ruuuuuudiiiiii so beliebt war....ein Stinkstiefel sondergleichen....egal wo, ob auf, neben dem Platz oder in der jetzigen Funktion!

Warum war Rudi so beliebt, es gibt nur eine Antwort:
Weil Rijkard ein noch größerer Arrrsch war
frieden ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 01:08   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
aber diese Aktion begrüße ich ausdrücklich. Ich halte es für zulässig, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben

Richtig


Reporterfrage: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Was hättet Ihr an Stelle von Völler auf diese Frage geantwortet?

Mein Vorschlag: Was zu diesem Thema zu sagen war, ist gesagt. Gegenwärtig ist nichts weiteres zu sagen.

zum Wohl
Rotweintrinker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 10:33   #17
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Ein Fussballer wie er leibt und lebt
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 12:22   #18
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Der ist inzwischen zwar überwiegend nur noch peinlich, aber diese Aktion begrüße ich ausdrücklich. Ich halte es für zulässig, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben

Vielleicht reagieren die Schiedsrichter in Interviews ja mal ähnlich wenn der Schwachkopp die 17.346 große Weltschiriverschwörung gegen Bayer Leverkusen wittert und vor jeder Kamera rumflennt...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 13:41   #19
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Vielleicht reagieren die Schiedsrichter in Interviews ja mal ähnlich wenn der Schwachkopp die 17.346 große Weltschiriverschwörung gegen Bayer Leverkusen wittert und vor jeder Kamera rumflennt...

Könnten sie meinethalben gerne machen. Unter anderem solche Aktionen sind es, die dazu führen, dass er zum peinlichen Hanswurst geworden ist. Demgemäß können ihn die Schiris natürlich ebenso durch den Kakao ziehen, wie er es mit behämmerten Journalisten zu tun pflegt.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 16:20   #20
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan

Das passt aber so gar nicht in die Reihe. Sehe hier wenig verwerfliches...

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,061
  • Themen: 57.276
  • Beiträge: 2.822.588
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos