Tante Käthe (Rudi Völler) ist einfach die/der Beste!

Zappzarap

What's Up?
Er (oder sie, wie auch immer) hat es wieder mal getan!! :lachtot:

Mit vier Zählern Rückstand auf Rang sechs ist dies derzeit gegeben. Und auch Völlers Punktevorgabe kann der Trainer nach sechs Punkten aus drei Partien mit einem Sieg gegen Berlin noch erfüllen. Doch ob Herrlich auch nach Abschluss der Hinrunde als Trainer der Werkself arbeiten wird, blieb am Mittwochabend unbeantwortet. Ähnlich wie die hartnäckigen wie bohrenden Fragen des "Sky"-Field-Reporters Marcus Lindemann. Aber die Versuche Völlers vor dem Anpfiff, ihnen auszuweichen, waren dennoch vielsagend. Ein Interview, das in Erinnerung bleiben wird:

Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?

Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.

Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?

Reporter: Wissen Sie mehr?

Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.

Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?

Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.

Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.

Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.

Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.

Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.

Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.

Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.

Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?

Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?

Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.

Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.

Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...

Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?

Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.

Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.

Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.

Völler: Dass Sie weiter Field-Reporter sind?

Reporter: Sie wollen nicht darauf antworten?

Völler: Ja, Sie doch auch nicht.

Reporter: Doch, ich habe doch darauf geantwortet.

Völler: Ja?

Reporter: Ja.

Völler: Sicher?

Reporter: Ja.

Völler: Dann ist ja gut.

Reporter: Danke schön.

Rudi Völlers skurriles Interview - und was es für Heiko Herrlich bedeutet - Bundesliga - kicker
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mir wird immer ein Rätsel bleiben, warum Ruuuuuudiiiiii so beliebt war....ein Stinkstiefel sondergleichen....egal wo, ob auf, neben dem Platz oder in der jetzigen Funktion!
 
Ich kann ihn aber verstehen. Wenn du zum 100sten mal gefragt wirst, wann der Trainer fliegt (am besten noch mit einem stilvollen "Ich muss die Frage leider stellen..." eingeleitet) darf dir auch mal der Kragen platzen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also bitte! Unterhaltungswert hat er! :spitze:

ABER...ich glaube trotzdem nicht, dass er ein wirklich lustiger, humorvoller und sympathischer Zeitgenosse ist...
 
aber diese Aktion begrüße ich ausdrücklich. Ich halte es für zulässig, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben :mahnen:

Richtig


Reporterfrage: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Was hättet Ihr an Stelle von Völler auf diese Frage geantwortet?

Mein Vorschlag: Was zu diesem Thema zu sagen war, ist gesagt. Gegenwärtig ist nichts weiteres zu sagen.

zum Wohl
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der ist inzwischen zwar überwiegend nur noch peinlich, aber diese Aktion begrüße ich ausdrücklich. Ich halte es für zulässig, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben :mahnen:

Vielleicht reagieren die Schiedsrichter in Interviews ja mal ähnlich wenn der Schwachkopp die 17.346 große Weltschiriverschwörung gegen Bayer Leverkusen wittert und vor jeder Kamera rumflennt...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Vielleicht reagieren die Schiedsrichter in Interviews ja mal ähnlich wenn der Schwachkopp die 17.346 große Weltschiriverschwörung gegen Bayer Leverkusen wittert und vor jeder Kamera rumflennt...

Könnten sie meinethalben gerne machen. Unter anderem solche Aktionen sind es, die dazu führen, dass er zum peinlichen Hanswurst geworden ist. Demgemäß können ihn die Schiris natürlich ebenso durch den Kakao ziehen, wie er es mit behämmerten Journalisten zu tun pflegt.
 
Oben