Tattoo - wer ist am schlimmsten verunstaltet

MingaRot

Freiheit für die Kurven
sicher, aber offen werden diese noch eher nicht getragen. Und vllt wird sich das mal ändern, wer weiß.
Immerhin findet man heute trotz Tattoo schon gute Jobs.... vor ein paar Jahren war das noch schwieriger.

Also ich bin selber Wirtschaftsinformatiker bzw Business Analyst für diejenigen die sowas kennen. Und in den hiesigen Kulturen, also Schweiz, Frankreich, Italien sieht man schon einige Leute mit relativ hohem Rang mit nicht unauffälligen Tattoos. Mir fällt da auf Anheib mein ehemaliger Chef ein der beide Handgelenke voll hatte, und dann Projekt Manager von Accenture der den ganzen Arm in einem Ärmel hatte.

Denke das kommt auf die Industrie an, Englischer Spezl von mir is bei Citibank, und bei dem Wissen die Kollegen nicht dass er ein einziges Tattoo hat, obwohl er 2 Arme und eine Wade voll hat.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Also ich bin selber Wirtschaftsinformatiker bzw Business Analyst für diejenigen die sowas kennen. Und in den hiesigen Kulturen, also Schweiz, Frankreich, Italien sieht man schon einige Leute mit relativ hohem Rang mit nicht unauffälligen Tattoos. Mir fällt da auf Anheib mein ehemaliger Chef ein der beide Handgelenke voll hatte, und dann Projekt Manager von Accenture der den ganzen Arm in einem Ärmel hatte.

Denke das kommt auf die Industrie an, Englischer Spezl von mir is bei Citibank, und bei dem Wissen die Kollegen nicht dass er ein einziges Tattoo hat, obwohl er 2 Arme und eine Wade voll hat.

schweiz ist sowieso kein massstab, die sind generell weiter als deutsche

hier ist nicht der anzug wichtig, sondern die kompetenz, zumindest mein eindruck vom unterschied zu deutschland

Accenture kenn ich aber auch einige :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
schweiz ist sowieso kein massstab, die sind generell weiter als deutsche

hier ist nicht der anzug wichtig, sondern die kompetenz, zumindest mein eindruck vom unterschied zu deutschland

Accenture kenn ich aber auch einige :floet:

Ich hab weder nen Anzug,noch Kompetenz und nichtmal ein Tatoo..... :mahnen:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Wenn die Saisons wieder überall beginnen, werden wir garantiert wieder neue Kunstwerke besichtigen können.
Für mich eine Erklärung, warum immer mehr und immer mehr in die Haut verewigt wird ist vielleicht folgende:

Wann fing das mit den Arschgeweihen an ? Vor rund 15 Jahren denke ich.
Dann die nächste Epidemie waren diese Stacheldrähte oder Dornenkränze um den Oberarm.
Da hat irgendwann einer mal mit angefangen und sich, unterstelle ich mal, was dabei gedacht und für sich einen Bezug und Sinn gesehen. Und die Person dachte wohl, das ist und bleibt sein Alleinstellungsmerkmal. Dann sieht man aber 1, 2, 3 Jahre nachdem das Tattoo gemacht ist im Freibad Oer-Erkenschwick Schantalle Tibulsky und ihre nicht minder begabte Freundinnenclique mit mehr oder minder gut gestochenen Arschgeweihen rumhüpfen.
Das selbe auch mit diesen Oberarmkränzen. Da macht auf einmal Pamela Anderson dieses Motiv intellektuell zunichte.
Und da steht der Urheber des Motives ganz schön blöd da, in welchem Kreis er sich jetzt tummeln darf.
Deshalb denke ich, dass immer mehr gemacht wird, damit eine Art Unübersichtlichkeit entsteht.
Da kann Kevin aus Mecklenburg-Vorpommern an der Playa de Palma nicht mehr so leicht mit angeben, ey guck mal isch bin Neimör und tu seine Mama auf die Wade haben.

Jeder Mensch ist eben anders. Andere sind manchmal mehr anders als Andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schlampenstempel

Das ganze hat für mich nix mit Individualität sondern mit fortschreitender Dekadenz zu tun.
Was machen die ganzen tapezierten denn, falls mal ein Tapetenwechsel ansteht.
 

Zappzarap

What's Up?
skysport_de-tattoo-zlatan-ibra_4212271.jpg


:giggle:
 
Hallo Xena,

Du hast Recht, es jedem seine eigene Sache.

Ich habe keine Tattoos und das soll auch so bleiben. Ich schaue mir aber gerne Tattoos an und rede auch gerne Mal mit Tattoo-Trägern über deren Tattoos

Auf die schönen Tattoos, zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschmeister

...der Nonkonformist
Hallo Xena,

Du hast Recht, es jedem seine eigene Sache.

Ich habe keine Tattoos und das soll auch so bleiben. Ich schaue mir aber gerne Tattoos an und rede auch gerne Mal mit Tattoo-Trägern über deinen Tattoos

Auf die schönen Tattoos, zum Wohl

Das hat ja auch niemand irgendwem abgesprochen, es sei nicht seine eigene Sache.
Ich finde es eben schlimm, andere gut, wieder andere unterteilen in gut und schlimm.
Du sprichst eben über in deinem Sinne gute Tattoos. Ich stänkere und lästere eben über alle, da alle für mich schlimm sind.
Dem Herrn sei Dank, dass Intim Tattoos weitgehend veborgen bleiben. Ich will nicht wissen, was da noch los ist....
 
Oben