Testspiel: Werder - 1860

MSGKnicks schrieb:
Ja klar hast recht, darf man natürlich nicht überbewerten, aber ich wär an deiner Stell nich ganz so froh hätte mein Team jetzt zwei Spiele gegen Zweitligisten verloren.
Aber Vorbereitungsweltmeister zu sein bringt auch nix. Hat der HSV auch mal in der Vorbereitung alles gewonnen und dann in der Liga ging wenig. Dann lieber die Testspiele verlieren udn sehen wo es drückt, dafür dann aber in der Liga gewinnen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Aber Vorbereitungsweltmeister zu sein bringt auch nix. Hat der HSV auch mal in der Vorbereitung alles gewonnen und dann in der Liga ging wenig. Dann lieber die Testspiele verlieren udn sehen wo es drückt, dafür dann aber in der Liga gewinnen.
Na gut, dann dürck ich es mal anders aus. Mir wäre es etwas peinlich diese Spiele zu verlieren, aber tragisch ist es natürlich nicht.
Die Sache ist nur, dass Werder dieses Jahr auch in der Liga nicht so viel gewinnen wird wie in den letzten Jahren... :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Peinliches Ergebnis!

Aber die Liga und die Pokale zählen! also jetzt schön vorbereiten und die Abwehr in den Griff bekommen!
 
MSGKnicks schrieb:
Na gut, dann dürck ich es mal anders aus. Mir wäre es etwas peinlich diese Spiele zu verlieren, aber tragisch ist es natürlich nicht.
Sicher sieht es zuerst etwas blamabel aus, aber im Gunde ist nix passiert. Ich denke das man als Trainer aus solchen Spielen mehr mitnimmt als wenn Du einen Kreisklassenverein 15:0 vom Platz haust. Ich weiß nun nicht wie lange 1860 schon in der Vorbereitung steht und wie lange Werda?, vielleicht liegts daran. Bremen trainiert wahrscheinloch noch mehr auf Kondition, müssen ja auch international spielen. Da können die Beine schonmal schwer sein. Und 1860 ist ja nicht irgendein Verein in Liga 2, sind schon einer der Top-Aufstiegskandidaten.

MSGKnicks schrieb:
Die Sache ist nur, dass Werder dieses Jahr auch in der Liga nicht so viel gewinnen wird wie in den letzten Jahren... :zwinker3:
Das hoffen wir doch alle. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Die haben doch nur beide angs das ihr Verein von Werder überflügelt wird :floet:
Ne, also dieses Jahr wirklich nicht.
Würde mit euch beiden je um ein Bier oder wat weiß ich was wetten, dass Werder dieses Jahr nicht unter die ersten 3 kommt... :hand:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Wenn Kinder ein Sandkastenfreundschaft Pflegen kann es schonmal passieren das sie dumfug reden MAtlok! Also nicht aufregen :zwinker3: Die haben doch nur beide angs das ihr Verein von Werder überflügelt wird :floet:
:gaehn:

Oh tschuldigung, hast Du was wichtiges gesagt? :floet:
 
MSGKnicks schrieb:
Ich geb dir gleich "unwichtige User"... :hammer:
Lass ihn doch spielen MSG.
Das ist halt der typische Werderfan. Den einen Kommentar der nicht ins Werderbild passt wird kommentiert, alles andere was ne Diskussion bringen könnte wird mangels Kompetenz ignoriert.
Am Ende kommt halt so ein 'blubbblubb' raus. :zucken:
 
Oben