testspiele live

Mattlok

Comunio Legende a.D.
jetzt:

FC Bayern - Benfica Lissabon (arena)
VAE - VfB Stuttgart (DSF)

19 Uhr Werder Bremen - Besiktas Istanbul (Eurosport)

Mittwoch:

Iran - VfB (DSF 14 Uhr)
VAE - HSV (DSF 16.30)

Zudem Spiele um Platz 3 in Dubai (arena, FCB) 14:30 und im Efes Cup 19:30 (Eurosport Werder)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
warum äußert du dich eigentlich zu einem Thema was dich nicht interessiert.
Mir geht die Buli-lose Zeit auf den Sack, und freu mich wenigstens bissel was zu sehen zu bekommen,
hab mir ssogar been eine Halbzeit Bayern angesehen, udn werde ganz sicher jetzt gleich Werder gucken.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder in quasi Bestbesetzung (was fitte Spieler angeht)

Wiese, Fritz, Mertesacker, Naldo, Schulz, Frings, D. Jensen, Borowski, Diego, Klose, Almeida.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
warum äußert du dich eigentlich zu einem Thema was dich nicht interessiert.
Mir geht die Buli-lose Zeit auf den Sack, und freu mich wenigstens bissel was zu sehen zu bekommen,
hab mir ssogar been eine Halbzeit Bayern angesehen, udn werde ganz sicher jetzt gleich Werder gucken.

Das ist halt das dumme, wenn man auf Fussball fixiert ist. Dann herscht halt ab und an saure Gurkenzeit. Ich habe zum Glück noch 3 NHL Spiele auf Tape so das ich mir das nicht antun muss.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
WestfalenFCB schrieb:
Die Spieler natürlich!

@Mattlok:
Ich wäre froh was sehen zu können. Hab ja kein Arena! :frown:


hast nix verpasst, Bayern hatte nur einen gefährlichen Tirschuss, eine Ecke spielte man flach in die Mitte aus dem 16er wo dann Demichelis an die Latte Schoss, naja an die Oberkante und iins aus, Benfica hatte uach nur 2 Chancen wo sich Kahn zumindest einmal auszeichnen konnte.
Lahm bekam früh gelb weil er große Probleme mit seinem Ggeenspieler hatte.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
hast nix verpasst, Bayern hatte nur einen gefährlichen Tirschuss, eine Ecke spielte man flach in die Mitte aus dem 16er wo dann Demichelis an die Latte Schoss, naja an die Oberkante und iins aus, Benfica hatte uach nur 2 Chancen wo sich Kahn zumindest einmal auszeichnen konnte.
Lahm bekam früh gelb weil er große Probleme mit seinem Ggeenspieler hatte.
Zu diesem Zeitpunkt kann man nicht mehr erwarten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Halbzeit bei Werder - Besiktas 1:0 durch Hugo Almeida, der abstaubte, als der Keeper einen Diego Volleyschuss zur Seite abtropfen ließ.
 

Jan

Nur der SFS!
Naja ... In der 2. HZ kamen Gomez, Da Silva, Tomasson, Osorio, Gentner noch dazu und erst da kam die Niederlage zustande. Hitze, Pardo, Tasci, Boka, Hilbert haben auch gespielt. Das war eigtl die erste mit ein paar Ersatzspielern, die vorspielen durften.
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
:zwinker3: kamen aber auch immer frei zum Schuss...
frag mich was sich da euere Abwehr gedacht hat...
Einfach nur peinlich. Ballack, der statistisch beste wo gibt, muss zurueckgeholt werden. Dazu Latteck aus'm Grab und vergessen wir nicht Lars Lunde.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Naja ... In der 2. HZ kamen Gomez, Da Silva, Tomasson, Osorio, Gentner noch dazu und erst da kam die Niederlage zustande. Hitze, Pardo, Tasci, Boka, Hilbert haben auch gespielt. Das war eigtl die erste mit ein paar Ersatzspielern, die vorspielen durften.


jo, dann halt so. trotzdem scheißegal.

sollte magnin am ersten spieltag nach der winterpause in der startformation stehen, dann reg ich mich auf. aber auch erst dann.
 
Oben