Testspiele live im D:SF

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das DSF begleitet die Bundesliga-Clubs in der Vorbereitung auf die Saison 2005/06: Vor dem 1. Spieltag (5. - 7. August) stehen für die deut-
schen Top-Vereine wichtige Härtetests auf dem Programm.

Freitag, 15. Juli, 18.45 Uhr
Testspiel: Energie Cottbus - Werder Bremen

Samstag, 16. Juli, 16.50 Uhr
Testspiel: VfB Stuttgart - Austria
Wien

Samstag, 16. Juli, 19.25 Uhr
Testspiel: FC Liverpool - Bayer
Leverkusen

Montag, 18 Juli, 18.25 Uhr
Testspiel: Werder Bremen - TSV
1860 München

Dienstag, 19. Juli, 18.25 Uhr
Testspiel: VfB Stuttgart - AC Siena

Mittwoch, 20. Juli, 18.00 Uhr
Testspiel: Bonner SC - Bayern München

Mittwoch, 20. Juli, 20.15 Uhr
Testspiel: Stuttgarter Kickers -
FC Schalke 04

Freitag, 29. Juli, 19.15 Uhr
Testspiel: Bor. M'gladbach - PSV Eindhoven

__________________________________________________________

Zudem überträgt das D:SF am Freitag, 22. Juli, 18.30 Uhr
das Abschiedsspiel von Stefan Effenberg in M'gladbach
 

Turbo

Thorsten
Ich finde die könnten am 30. Juli ruhig auch noch Sportfreunde Siegen - Schalke 04 zeigen, dann würde ich das Spiel nicht komplett verpassen.
Und rein von der Liga her ist das Spiel sogar hochklassiger als Stuttgarter Kickers - Schalke 04.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Siegen fänd ich auch besser als Stuttgarter Kickers. Aber egal: Freue mich immer wenn Schalke-Spiele mal im Free TV übertragen werden. Und die Kickers haben ja gegen Duisburg für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Könnte ganz interessant werden.

Der Knaller ist hier natürlich Liverpool vs. Leverkusen
 

ce_football

Pro Simpsons
VfB Stuttgart spielt im D:SF ausgerechnet gegen Austria Wien - und ich bin verhindert, weil ich in Stuttgart aufm Hip Hop Open bin. Zufälle gibts... Soll ich weinen oder lachen?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
ce_football schrieb:
VfB Stuttgart spielt im D:SF ausgerechnet gegen Austria Wien - und ich bin verhindert, weil ich in Stuttgart aufm Hip Hop Open bin. Zufälle gibts... Soll ich weinen oder lachen?

Seh es so: Manchmal muss man eben Prioritäten setzen :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Schön, zwei Stuttgart spiele live im TV .. Werden dieses Jahr ja voraussichtlich net so viele mehr weden ... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Alekz schrieb:
Schön, zwei Stuttgart spiele live im TV .. Werden dieses Jahr ja voraussichtlich net so viele mehr weden ... :floet:


eigentlich sind es 3 Stuttgart Spiele! :floet:

VfB Stuttgart - Austria Wien

VfB Stuttgart - AC Siena

Stuttgarter Kickers - FC Schalke 04
 
Oben