Theo Zwanziger

gary

Bekanntes Mitglied
Nur noch Mimosen unterwegs im deutschen Fußball. :024:

Ist wirklich kein Wunder, dass eigentlich relativ harmlose Äußerungen irgendwelcher Mannschaftskapitäne zu Staatsaffären werden, über die selbst in der Hauptnachrichten an exponierter Stelle berichtet wird, wenn "selbst" von der Verbandsführung Kleinigkeiten, die längst völlig problem- und geräuschlos aus der Welt geschafft sein könnten, derart hoch gehängt werden.

Hoffentlich überredet den Zwanziger niemand zu bleiben. Der soll lieber heute als morgen abhauen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe nur, dass der DFB am Ende nicht aufgrund der finanziellen Möglichkeiten Oberwasser behält ...

Der Weinreich hat sich jetzt trotzdem erst mal einen Namen gemacht, vorher kannte den doch kaum jemand.
Er selber hat ja anscheinend auch nie ein ernsthaftes Interesse gehabt, diese Posse, auf die Theo erstaunlicherwise so bereitwillig angesprungen ist, zu beenden sondern hat sich vermutlich an den Klicks auf seiner Seite und den vielen Zitaten in Presse und Foren erfreut.


MSGKnicks schrieb:
Wird Zeit für den Rücktritt, Frauenfußball-Theo!

Genau, verpiss dich Theo :mahnen:

Nicht, dass er den Prozeß gewinnt und am Ende noch bleibt oder -fast noch schlimmer- ihn jemand nach verlorenem Prozeß erfolgreich anfleht zu bleiben.
 
Oben