Theo Zwanziger

netzGnom

Schlaumeier
Dienstagnacht glühten plötzlich die Drähte unter DFB-Offiziellen, als eine bizarre Mitteilung die Runde machte: Zwanziger habe den Rücktritt vom Rücktritt erklärt. Weil dem Noch-Präsidenten, wie jüngst zu sehen, jede Art Alleingang zuzutrauen ist, könnte der DFB am Mittwoch, statt die Zukunft neu zu ordnen, auch vor einer gewaltigen Zerreißprobe stehen.

Nachfolger von DFB-Präsident Theo Zwanziger - Rücktritt vom Rücktritt? - Sport - sueddeutsche.de

:hammer:

Wenn das stimmt, sollte man den Deppen unverzüglich absägen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

netzGnom

Schlaumeier
hätte mich auch gewundert, wenn der 10 Monate vor seinem Abgang denselben schon verkündet hätte

da wäre halt der nächste regulare, wie nennt man das bei denen, Parteitag gewesen. Jetzt gibt es halt einen Sonderparteitag, weil sein gewünschter Aufbaukandidat durchgerasselt ist.

Zumindest bleibt uns jetzt sein Gesäusel erspart, wenn sich im Sommer deutsche und polnische Hools die Köpfe einschlagen. :floet:
 
Oben