Thomas Helveg zu Borussia ???

jens schrieb:
Helveg war bis dato eigentlich Außenverteidiger...hart, robust, schlicht...nur dafür ist er jetzt endgültig zu alt, als IV ist er eigentlich zu klein...also, was soll er denn in Gladbach spielen?
Weil sie genau diesen Spieler wollen.Es ist egal wie alter ist.Egal wie oft er verletzt war.Egal ob er kein Spieler für die Zukunft ist.Auch wenn er nur "kleines "Geld gekostet hat, wenn die anderen beissen,wird der nicht auf seine Einsätze kommen.
 
Raller schrieb:
Weil sie genau diesen Spieler wollen.Es ist egal wie alter ist.Egal wie oft er verletzt war.Egal ob er kein Spieler für die Zukunft ist.Auch wenn er nur "kleines "Geld gekostet hat, wenn die anderen beissen,wird der nicht auf seine Einsätze kommen.
mit 1,82 m ist er doch nicht zu klein für die IV ... es gibt genügend gute Verteidiger die unter 1,80 m groß sind und trotzdem gute Leistungen auf der IV-Position zeigen (z. B. Cordoba, Cannavaro, Montero, Puyol, Ayala, R. Marquez, Heinze oder ein Sami Kuffour)
 
Ich frage mich, wann irgendwer bei der Borussia auf die Idee kommt Diego Maradonna zu verpflichten. Der ist ja auch noch nicht wirklich alt. Oder ?
:engel: :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
Mensch Akoa, bist du auch ein Nörgler :eek:


Letzte Saison war ich mit den Verpflichtungen total zufrieden und wir haben ne scheiß Saison gespielt :mahnen: vieleicht ist es dieses Jahr genau anders rum :floet:
 
Das ist ein toller Abwehrspieler für BMG, so kann es etwas werden mit einem
Platz im Mittelfeld. Endlich mal ein guter Kauf, nicht so ein Spaßkauf wie
Christian Ziege
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
drunkenbruno schrieb:
Trotz der 34 Jahre denke ich, dass Helveg auch für 250000 eine gute Verpflichtung ist....

Der Markt für Innenverteidiger ist halt leergefegt und wir können uns glücklich schätzen, dass wir ihn bekommen haben... Bei Helveg kann man sich auch fast zu 100% sicher sein, dass er besser ist als ein Pletsch oder Moore...

Immer noch??? :suspekt:

- ständige Achillessehnenprobleme
- bisher grottenschlechte Auftritte
- 34 Jahre alt
- extrem langsam
- foult viel (auch im Strafraum)
- extrem zweikampfschwach

Wer scoutet bei Borussia? Wieso wissen Trainer und Manager nicht um all diese Probleme vor dem Transfer, wenn es sogar die Fans wissen?

Der Verein, der es bisher - trotz Auftragsvergabe an eine Agentur - immer noch nicht geschafft hat, den Stadionnamen zu verkaufen, geht vor die Hunde. Wie auch dieses Gladbach-Forum. Keiner hat mehr Lust diese schlechten Leistungen zu kommentieren.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist diese Mannschaft nichts anderes als eine SÖLDNERTRUPPE!
 

ammian

Aktives Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Immer noch??? :suspekt:

- ständige Achillessehnenprobleme
- bisher grottenschlechte Auftritte
- 34 Jahre alt
- extrem langsam
- foult viel (auch im Strafraum)
- extrem zweikampfschwach


Du hast noch was vergessen:
- fängt als letzter Mann gern an zu dribbeln (im Schneckentempo) :lachtot:

Über unsere ,,Talentscouts" kann ich mich auch nur noch wundern: Natürlich ist nicht jeder Neuzugang ein Treffer, aber unsere Quote ist schon mehr als erbärmlich, was allerdings teilweise auch an den von den Fans vehement geforderten Trainerwechseln liegt, die iene klare Struktur der Mannschaft gar nicht erst aufkommen lassen. :mahnen:
 
Oben