Times-Ranking: "The best atmosphere on the Continent"

jens

Giovane forever!
Von Dortmund bist du in der Zeit an der Nordsee. Berge und Seen sind Klasse, die fehlende Meeresnähe ist zumindest für mich aber einer der großen Nachteile von München oder halt der Schweiz. Zumindest in Westeuropa ist das ja so ziemlich die größtmögliche Entfernung zu einem Meer.
Bäh, wie rational... :fröhlich:
Ich will sticheln!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die wären unter dieser Hand voll Zuschauer aufgefallen.
einerseits hast du recht...andererseits....lass uns mal die fakten zusammentragen.

1)sie fanden die beleuchtung schön...spricht eindeutig für 60,weil in rot sieht das ding ja nun wirklich scheußlich aus.

2)der gebotenen fußball war wohl von eher minderer qualität...spricht eindeutig für 60

3)5. platz in sachen "atmosphere",was ich mal mit "stimmung" übersetze....sie MÜSSEN bei einem 60er spiel gewesen sein!...denn dass in der hinsicht bei euch nix los ist,weiß man ja sogar in euren höchsten gremien.
 
@ jens und andere lokapatrioten

ihr habt vom pott null, aber wirklich null ahnung, redet bitte über stadien, aber nicht über den gardasee oder andere naherholungsgebiete, nur weil ihr schon einmal dort wart, als eure autos noch über die alpen kamen - der is vom pott nichtmal 2 flugstunden weg und gehört damit quasi zum ruhrgebiet
 
verona oder bergamo

in torbole ist die kaimauer zu schmal

ich bevorzuge lazise - da im norden treiben sich doch eh nur so komische typen mit brettern und segeln rum
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
@ jens und andere lokapatrioten

ihr habt vom pott null, aber wirklich null ahnung, redet bitte über stadien, aber nicht über den gardasee oder andere naherholungsgebiete, nur weil ihr schon einmal dort wart, als eure autos noch über die alpen kamen - der is vom pott nichtmal 2 flugstunden weg und gehört damit quasi zum ruhrgebiet

also,die mischung aus fcb-anhänger und pöttischen großmachtsphantasien hat irgendwie was absurd,bizarres.:suspekt:

...ist aber auch durchaus komisch!:spitze:
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Wenn ich will habe ich bei mir im Schlafzimmer ganz schnell eine komplett rote Beleuchtung. Ob die Stimmung dadurch besser wird?
 
Oben