Timo Hildebrand - Thread

Jan

Nur der SFS!
Hildes Kommentar war IMHO nicht weiter schlimm, kann zwar verstehen, dass Klinis was sagt, aber dann bitte mit gleichem Maß messen...
 
D

downie

Guest
Bekloppt sind meiner Meinung nach nicht so sehr die Torhüter, sondern diejenigen, die diese Situation völlig ohne Not heraufbeschworen haben.

Sind wir mal ehrlich, wir haben in der NM wirklich genug Sorgen, aber im Tor im internationalen Vergleich, sogar mit Kahn, nicht.

Sollte den 3 ähhh 4 wirklich etwas daran liegen, das Leistungsprinzip knallhart umzusetzen, dann dürfte von mir aus Oma Paschulke ins Tor, aber Lehmann, der bei der WM 37!!! Jahre alt ist, mit Sicherheit nicht. Deshalb wird hier auch ganz klar Politik auf dem Rücken einiger Spieler betrieben und das könnte sich als Bummerang erweisen.

Ich wage mal einen Tipp: Sollte sich das dynamisch durchgedrehte Trio nicht bald in den Griff bekommen und nicht damit aufhört, bei wirklich jedem, der im deutschen Fussball was zu sagen hat (Leverkusen, Bremen, München....) anzuecken, dann erleben wir noch weit vor der WM einen neuen Trainerstab beim DFB.

BWRG

downie
 
downie schrieb:
Sollte den 3 ähhh 4 wirklich etwas daran liegen, das Leistungsprinzip knallhart umzusetzen, dann dürfte von mir aus Oma Paschulke ins Tor, aber Lehmann, der bei der WM 37!!! Jahre alt ist, mit Sicherheit nicht.

versteh ich nicht...
du sprichst von leistungsprinzip und merkst im selben satz an, dass lehmann denn 37 ist...
wenns nach leistung geht ist doch das alter scheissegal! :zucken:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
bierhoff, klinsi und löw wollen nur, dass sich mannschaftskameraden nicht öffentlich gegenseitig kritisieren!
wo is das prob? ist doch richtig so! nur so kann eine einheit entstehen...

Klar Emma, mit genügend Kraft und Ausdauer, bekommt man jedes gleichpolige Magnetpaar aneinander gedrückt. Nichtsdestotrotz wird die innere Adhäsion ihren Geist niemals aufgeben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@eisenfuß: musst du denn immer so geschwollen formulieren? :hammer:

nochmal was zu hilde:

hat jemand das interview von ballack gehört, indem er sich nun zu hilde äußert?? so in der art von "der junge soll aufpassen was er gegen king kong sagt, denn der ist ihm noch trilionenmeilenweit voraus!" :lachtot:
 
zariz schrieb:
hat jemand das interview von ballack gehört, indem er sich nun zu hilde äußert?? so in der art von "der junge soll aufpassen was er gegen king kong sagt, denn der ist ihm noch trilionenmeilenweit voraus!" :lachtot:
Ich bin mal gespannt ob der auch ne Abmahnung kriegt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich finds immer wieder witzig, wie schnell schuldzuweisungen kommen :floet: ... aber vorallem, wie schnell aus mücken elefanten gemacht werden :zahn:
 
D

downie

Guest
zariz schrieb:
ich finds immer wieder witzig, wie schnell schuldzuweisungen kommen :floet: ... aber vorallem, wie schnell aus mücken elefanten gemacht werden :zahn:


Naja, ich denke, ich habs hinreichend erklärt! Wieso zündet man eine Baustelle an die gar keine war? Wieso hieft man jetzt einen Mann ohne Leistung und Perspektive aufs Schild? Ich hätte ja noch einigermaßen Verständnis dafür aufgebracht, hätte man Wiese und Hildebrand hoffiert, bei Lehmann jedoch, kann ich mir nur eine politische Motivation vorstellen.


BWRG

downie
 

zariz

Bekanntes Mitglied
intrigen pro lehmann kontra kahn halte ich jetzt für übertrieben... schließlich hat auch keiner das maul aufgerissen, dass jahrzehnte eine offensichtliche "bayern"bevorzugung stattfand.

meine meinung ist jedoch konform zu deiner. ich hätte beide nicht mehr nominiert, und auch im tor einen kompletten neuanfang gewagt. wer dann in frage kommt ist weniger intressant, denn die torhüterposition ist seit jeher blenden besetzbar.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
gestern auf dsf, bzw. berichterstattung der bayernpressekonferenz... da sagte er, dass sich ein 25-jähriger hildebrandt nicht zu einem kahn äußern sollte, weil jener ihm noch einiges voraus hat... :024:

edit:

und der hilde wurde nochmals befragt, und sagte sinngemäß: "zum zeitpunkt meiner aussage ahnte niemand, das es nm-intern wieder querelen auf der torhüterposition geben könnte. hätte ich es vorher gewusst (lehmann, kahn, meier), dann hätte ich es in dieser form nicht gesagt. dennoch ändert sich an meiner persönlichen meinung rein garnix." :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich finde Hildebrandts Aussage korrekt.
Wenn ich Kahn vorher gemocht hätte, dann hätte er durch diese Attacke mit Klose Sympatien bei mir verloren. Nur hatte ich vorher schon keine ;-)
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
und der hilde wurde nochmals befragt, und sagte sinngemäß: "zum zeitpunkt meiner aussage ahnte niemand, das es nm-intern wieder querelen auf der torhüterposition geben könnte. hätte ich es vorher gewusst (lehmann, kahn, meier), dann hätte ich es in dieser form nicht gesagt. dennoch ändert sich an meiner persönlichen meinung rein garnix." :spitze:
Der Junge hat´s drauf :lachtot: Das gute daran ist, dass den Satz weder der Klinsi noch der Kahn verstehen werden :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
penner, sinngemäß... bei ihm wars deutlich zu verstehen wie es gemeint war :zahn: ... und nun wieder schnauze!
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
penner, sinngemäß... bei ihm wars deutlich zu verstehen wie es gemeint war :zahn: ... und nun wieder schnauze!
Sinngemäß?? Das kannst doch Du gar net formuliert haben, dafür fehlt Dir eindeutig der Intellekt...also, wer hat´s Dir eingeflüstert? :fröhlich:
 
Ich kopiere meine Beitrag aus dem NM-Lager einfach nochmal hier rein:

Hildebrandt spricht doch so ca. 60 Milionen Bundesdeutschen aus der Seele. Und das ein junger talentierter Torhüter nicht so werden will wie Herr Kahn ist äußerst löblich, und spricht für einen guten Charakter. :spitze: Erst werden mündige "Nachkommen" gefordert, und dann verbietet man Ihnen den Mund... tztztz :frown:
 
ich muss sagen das Hildebrandt was gesagt hat war gut, der Zeitpunkt vllt nicht. Aber das Bierhoff dann gleich eine abmahnung gibt finde ich einfach nur übertrieben. Und dadurch wird mir auch Klinsmann der mir anfangs sehr gut gefallen hat etwas unsympatisch,er hat zwar diese Abmahnung nicht ausgesprochen aber er hat sie mitentschieden. Und das ist lächerlich.Denn zuerst tut keiner was und dann aufeinmal hagelt es Abmahnungen muss dazu wirklich sagen bin etwas enttäuscht von Klinsi aber gut wir werden sehn wies weiter geht....
 
Oben