Timo Hildebrand - Thread

zariz

Bekanntes Mitglied
Hertha jagt Timo Hildebrand

Wohin führt der Weg von Timo Hildebrand? Der Keeper hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart noch immer nicht verlängert. Laut Bildzeitung soll jetzt Hertha BSC seine Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben, ihm als einziger Club ein konkretes Angebot gemacht haben. Fakt ist: Die Hauptstädter wollen sich am Saisonende von Fredi Bobic, Michael Hartmann und Marko Rehmer trennen. Das wiederum würde genug Geld in die Vereins-Kasse spülen, um den Hildebrand-Transfer realisieren zu können.

ich lass das mal unkommentiert stehen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wohin führt der Weg von Timo Hildebrand? Der Keeper hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart noch immer nicht verlängert. Laut Bildzeitung soll jetzt Hertha BSC seine Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben, ihm als einziger Club ein konkretes Angebot gemacht haben. Fakt ist: Die Hauptstädter wollen sich am Saisonende von Fredi Bobic, Michael Hartmann und Marko Rehmer trennen. Das wiederum würde genug Geld in die Vereins-Kasse spülen, um den Hildebrand-Transfer realisieren zu können.
Das Fettgedruckte läßt das Kartenhaus bereits zusammenfallen. Wenn die Winterpause lang genug wäre würde Hildebrandt noch mit allen anderen Klubs in Verbindung gebracht werden, schließlich verkaufen die am Saisonende bestimmt auch den ein oder anderen Spieler :lachtot: Was bekommt man denn schon für die drei Rentner noch?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was mich nochmehr intressiert ist, warum die presse dies nicht mit wiese veranstaltet. schließlich hat der doch schon bekanntgegeben seinen vertrag in lautern nicht zu verlängern :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Aber Sammer hat dem Hilde ein Ultimatum gestellt. Der Vertrag soll wohl die nächsten Tage unterzeichnet werden...

Hilde ist halt grad im Gespräch und da spinnt man sich dann eben gerne was zusammen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Aber Sammer hat dem Hilde ein Ultimatum gestellt. Der Vertrag soll wohl die nächsten Tage unterzeichnet werden...

Hilde ist halt grad im Gespräch und da spinnt man sich dann eben gerne was zusammen.
ist schon klar... nur wieso dermaßen unrealistisch?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
was mich nochmehr intressiert ist, warum die presse dies nicht mit wiese veranstaltet. schließlich hat der doch schon bekanntgegeben seinen vertrag in lautern nicht zu verlängern :zucken:
Ganz einfach: Wiese ist verletzt und es ist nun mal so dass sich die Öffentlichkeit nicht gerade brennend für den Wechsel von verletzten Spielern interessiert. Da spinnt man sich lieber was anderes zusammen, höherer Absatz.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
ist schon klar... nur wieso dermaßen unrealistisch?
Wieso unrealistisch?

Hertha könnt ein gescheiten Torwart brauchen - Hilde braucht schon ziemlich lang um seinen Namen auf so nen Fetzen Papier zu setzten und der Dieter hat bestimmt noch Beziehungen nach Stuttgart.

Klingt also durchaus nachvollziehbar, wenn ich mir das so überlege.

:mahnen: Vielleicht sollte man mal beim Rensing nachfragen, was der so vorhat in nächster Zeit :floet: :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und sofort das dementi:

Dieter Hoeneß, der Manager von Hertha BSC, hat jegliche Kontakte zu Nationaltorwart Timo Hildebrand dementiert. "Es ist in Berliner Medien kolportiert worden, wir hätten Timo Hildebrand ein Angebot unterbreitet. Diese Berichte entbehren jeder Grundlage. Es gibt von uns keine Gespräche mit Hildebrand und auch kein Angebot", erklärte Hoeneß. Die Bildzeitung hatte berichtet, dass der Torwart des VfB Stuttgart nur von Hertha BSC ein konkretes Angebot vorliegen habe.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:
was mich nochmehr intressiert ist, warum die presse dies nicht mit wiese veranstaltet. schließlich hat der doch schon bekanntgegeben seinen vertrag in lautern nicht zu verlängern :zucken:


das ist der Punkt!

bei Wiese ist es klar das Juckt doch keinen mehr!!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aktueller Stand in Sachen Timo Hildebrand: Der Berater des Nationalspielers, Dusan Bukovac, soll am Mittwoch zu Gesprächen mit Schneider und Sportdirektor Herbert Briem eintreffen. Bis zum Wochenende soll Klarheit darüber bestehen, ob der Keeper seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern wird oder nicht.

kicker.de
 

zariz

Bekanntes Mitglied
München - Der Vertragspoker von Torwart Timo Hildebrand und seinem Arbeitgeber VfB Stuttgart steht vor einem positiven Ende für die Schwaben.

Wie die "Bild" berichtet, haben sich beide Parteien auf eine Verlängerung des Kontraktes bis zum 30. Juni 2009 geeinigt. Die Unterzeichnung soll in den nächsten tagen erfolgen.

"Im Grunde sind wir uns mit Hildebrand einig", bestätigte VfB-Präsident Erwin Staudt. Hildebrand soll demnach statt rund 500.000 Euro zukünftig zwei Millionen Euro verdienen.

sport1.de
 
B

beribert

Guest
Habe mal wieder ein neues Gerücht gehört!! Persönlich....., wieder mal so eine seltsame Geschichte. Hört sich wirklich HANEBÜCHEN an, ist aber wahr!


Eine Praktikantenkollegin von mir, mit der ich hier in Madrid zusammenarbeite ist eine gute Freundin von der jetzigen Freundin von Timo Hildebrand!!! :floet: Studiert mit ihr anscheinend zusammen in Passau.

Und jetzt passt mal auf: Anscheinend hat der Timo vor ca. 3 Monaten mal mit den Bayern verhandelt, das aber dann abgeblasen und will jetzt wohl beim VfB bleiben. Es sei denn, es kommt ein Angebot von einem Spitzenclub aus England, wobei die Freundin vom Timo eigentlich nicht auf die Insel mitgehen will. Trotzdem scheint irgenwie ManU im Gespräch zu sein, weil die den Timo schon ein paarmal lose kontaktiert haben.

Hertha BSC dagegen scheint den Timo absolut nicht zu interessieren.

So das war jetzt mal wiede ein Gerücht aus zweiter Hand!! :floet:

MfG
Beribert
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Arsenal braucht doch einen guten Keeper :zwinker3: der der bei denen im Tor steht ist ja alles aber nicht Sicher *g*
Der hat in den paar Spielen schon wahrscheinlich schon mehr Fehler gemacht als Lehmann in 1 Jahr :floet: , aber Arsenal hatte schon lange keinen guten Keeper mehr. Und da Lehmann in London wohl zuviel verdient, will er wohl lieber auf der Bank sitzen als bei einem anderen Verein zuspielen.
Aber ich glaube, dass das ehr nur ein Drckmittel von Hildebrand sein soll. Wenn ManU oder Arsenal wirklich kommen sollten, müsste er ja praktisch wechseln(ohne jetzt was gg den VfB zu sagen), aber sportlich und finaziell hätte der VfB gegen diese beiden Klubs keine Chance :eek: )
 

Jan

Nur der SFS!
Jesses, sollte er ein Angebot von den Gunners bekommen, dann würde ich es ihm nicht verübeln, auch bei ManU nicht, würde er allerdings doch aus irgendwelchen Gründen nach Berlin gehen, dan wäre ich richtig sauer!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hä....

Was soll'n der Timo bei der Hertha? Worin besteht denn da die Herausforderung?
Ich meine Stuttgart hat die wesentlich bessere sportlich Perspektive.

Allerdings.... Alekz hat recht.... Wenn Arsenal oder gar ManU ruft.... man könnte es absolut verstehen....

MfG
 
Oben