Timoschtschuk wechselt zum FC Bayern

sehr gut! :spitze:

und für all die kritiker: erstmal abwarten... ich glaube wenn wir hier gennaro gattuso verpflichtet hätten, dann wäre hier die große lobeshymne gekommen... obwohl er auch etwas älter ist etc...

fakt ist einfach das tymo nicht in einer im westen populären liga spielt und somit wahrscheinlich nur wenige (inkl. mir) ein wirklich objektives bild von ihm haben. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe hat mir auf alle fälle gut gefallen!

prima transfer, jetzt noch bitte einen RV!
 

knallhart

Bayern Groupie
finde den Transfer super, war einer der besten bei Zenit. Wenn es so weiter geht wird auch Ribery sicher bei uns bleiben :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
30378_news.jpg
Timo-Hildebrand-koennte-sich-aus-der-Nationalelf-zurueckziehen_de421afe26.jpg




Sind die beiden eigentlich miteinander verwandt? :eek:
 
Oben