Tolle Geste!!!

Scholli

Fußballgott
Mainz 05 bezahlt seinen Fans Übernachtungskosten für das UEFA-Cup-Quali-Rückspiel.
Um sich bei seinen Fans zu bedanken, hat der FSV Mainz 05 beschlossen, ihnen die Übernachtsungskosten in Eriwan zu bezahlen. Die Mainzer haben auch wegen der Fans die Fairplay-Wertung gewonnen und dadurch die Chance erhalten in der UEFA-Cup-Quali mitzuspielen.
Manager Christian Heidel betonte, dass man den Fans zugesagt habe, sie für den Europapokal mit einer tollen Aktion zu belohnen. Man wolle den Fans mit der Reise zum Auswärtsspiel etwas Einmaliges bieten und hoffe auf großes Interesse.
Die Mainzer treten in der Qualifikationsrunde für den UEFA-Cup am 14. Juli in Frankfurt in der Commerzbank-Arena gegen den FC Mika Aschtarak an. Das Rückspiel findet am 28. Juli in Eriwan statt.


Super Mainz!!! Dafür ein fettes :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kompliment...Mainz ist tatsächlich ein etwas anderer Verein...aber wenn Bayern, Dortmund oder Schalke das machen würden, dann würden sie sich dumm und dämmlich bezahlen....
 

Flash

Bienenkönigin
drunkenbruno schrieb:
Kompliment...Mainz ist tatsächlich ein etwas anderer Verein...aber wenn Bayern, Dortmund oder Schalke das machen würden, dann würden sie sich dumm und dämmlich bezahlen....
Vor allem denke ich auch, dass das Preisniveau in Eriwan ein anderes ist als bei den Orten wo Bayern seine Auswärtsspiele austrägt.... :floet:
 
in einem 3sterne hotel dürfen die fans übernachten. super geste, ist wirklich toll, dass man sich bei den fans so bedankt. wegen ihnen sind sie ja schließlich in den uefa cup gekommen! :spitze: sehr symphatisch!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tjoa, Mainz und Kloppi MUSS man ja schon fast lieben! :zahn:
Allerdings kann diese Euphorie bei Mißerfolg (die zweite Saison ist bekanntlich immer die schwerste) auch ganz schnell ins Negative umschlagen...mal gespannt.

MFG!
 
die bunte Kuh schrieb:
Ein 3-Sternehotel in Eriwan? Grusel! :lachtot:

Aber prinzipiell ist die Idee nicht schlecht.

na ja, die 05er werden schon gucken, dass sie die fans nicht im billigsten pennerheim unterbringen. :zwinker3: die werden da ein akzeeptables hotel aussuchen!
 
Oben