Tomas Rosicky

ConJulio

Nur der BVB!!!
Haste recht Emma - das Bert nunmal ein anderer Trainertyp ist der Rosi entgegen kommt sieht man. Aber - Rosi ist schon ein Sensibelchen, oder???
Und eines - Vielen Dank Rosi für das Spiel gegen die Hertha.
Er bleibt.

Höhö
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Und da geht die Karriere des kleinen Fußball-Mozarts auch schon zuende.

Er hatte die Anlagen zu einem ganz großen Fußballer mit vielen Titeln bei einem Weltverein, aber für diesen Schritt war der Körper leider nicht bereit. Trotzdem sollte er als ein begnadeter Techniker und bodenständiger Kerl in Erinnerung bleiben. Natürlich war er auch schon einer dieser Transfers, mit denen sich der BVB damals übernommen hat, aber sowohl ihn als auch Jan Koller würde ich (Im Gegensatz zu manch anderen Verschleuderungen) nicht aus den BVB-Geschichtsbüchern streichen.

Mal sehen, ob er nochmal als Trainer oder Funktionär irgendwann wieder auf die Fußballbühne zurückkehrt.

Mach's gut, Schnitzel! :hand:

75N_Rosicky_bvbnachricht_voll_regular.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
War wirklich ein toller Spieler. Ich sag nur EM 2004 Tschechien - Niederlande. Auch bei der EM 2016 noch bester Tscheche, was aber nicht gerade für die anderen Tschechen sprach. :zwinker3: Großartiger Techniker, leider zu sehr von Verletzungen geplagt. Ansonsten wäre da ne noch viel größere Karriere drin gewesen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Der Dortmunder Geschäftsführer geht zudem davon aus, dass mit dem neuen Sanierungskonzept auch die weitere Teilnahme an der Bundesliga gesichert ist. "Wir sparen, wo wir können. Früher sind wir zu einem Spiel nach Nürnberg geflogen, jetzt fahren wir mit dem Bus. Da sparen wir 8500 Euro.

Schon lustig alte Beiträge bzw. Nachrichten von vor 12 Jahren zu lesen. Als die Zukunft des BVB u.a. an 8500€ Reisekosten hing - heute fliegt man zum Spiel nach Mainz :suspekt: :frown:

Auf der anderen Seite führt einem das mal wieder vor Augen, wie knapp das damals alles war und wie sensationell der Weg seither ist.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich finde es nicht nett wenn Subjekte wie Du Dosammas ohnehin äußerst wackelige 'Theorie' mit nur wenigen Beiträgen gleich in Grund und Boden stampfen. :fress:
 
Oben