Toni Kroos zum KSC?

Über eine Verpflichtung Kroos´ wurde schon länger spekuliert. Dietmar Hopp wohnt den Gerüchten bei und stimmt ihnen zu. Mit dem Transfer Federicos scheint dies für viele Fans unwahrscheinlich, ich persönlich würde einen Wechsel von Kroos begrüßen!

Mögliche Aufstellung:

----------Miller-----------
Celozzi-Buck-Franz-Eichner
-------Engelhardt---------
Freis--------------da Silva
---------Kroos-----------
---Federico--Kapllani------
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Meinung des Typen hat ja seit kurzem ganz schön an Gewicht gewonnen...:floet:

Und mittlerweile gibt der auch zu jedem Sch... seinen Senf ab.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Die Meinung des Typen hat ja seit kurzem ganz schön an Gewicht gewonnen...:floet:

Und mittlerweile gibt der auch zu jedem Sch... seinen Senf ab.

Ich glaube das meinte er als ein Journalist nach Kroos und Hoffenheim gefragt hat. Darauf sagte er das der Uli den wohl nicht nach Hoffenheim ziehen lässt. Was ja auch richtig ist. So blöd wäre nicht mal der Kalle :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ist ja wieder mal so typisch... da bringt einer nur eine metapher, um etwas zu verdeutlichen und schon springen die ersten drauf an :lachtot:
 
karlsruhe waer sicher ideal für kroos! er könne zu einem führungsspieler mutieren. jetz erstmal fuer ein halbes jahr mit einer verlaengerungsklausel um ein jahr, wenn der ksc oben bleibt!
 
Einerseits will man den Kross nicht verbrennen andererseits lässt man Ihn dann garnicht spielen! Wenn es nach mir ginge würde ich Ihn Wechseln lassen, vielleicht nicht gerade zum KSC :D

Aber zu einem anderen größeren Club! Damit er mal endlich spielt, ich meine er hat schon in Bayern gezeigt das er es mit Schweini und Co aufnehmen kann! Warum sollte er es dann nicht beim HSV oder Leverkusen probieren ??? Was meint Ihr welcher Club der richtige wär???
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja, dass ist auch nicht die ganze Wahrheit. Es geht ja wohl weniger darum, ob er besser ist als die, sondern eher darum, dass es seine Position im derzeitigen Bayernsystem gar nicht gibt. Von daher kann er sich gar nicht beweisen.
"Seine" Position muss aber in einem funktionierenden System extra für ihn auch nicht geschaffen werden...:hammer:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Kroos ist wie alt? 19 Jahre, oder?
Und der soll dem KSC weiterhelfen? Ich kann mir das nicht vorstellen. Denn ich glaube nicht das der KSC sich auf einen solchen Jungspund verlassen will/kann/darf oder wie auch immer. Und innerhalb von 1 1/2 Jahren zum Führungsspieler wachsen empfinde ich auch übertrieben.

Ich habe Angst das der Junge bei anderen Vereinen verheitzt wird und er dann ein zweiter Deisler wird.
Der KSC ist gerade mal 15. in der Tabelle mit 13 Punkten. Das bedeutet das es noch sehr eng werden kann. Und ich glaube nicht das es dann einen KSC oder einen Kroos weiter bringen würde.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich habe Angst das der Junge bei anderen Vereinen verheitzt wird und er dann ein zweiter Deisler wird.
Der KSC ist gerade mal 15. in der Tabelle mit 13 Punkten. Das bedeutet das es noch sehr eng werden kann. Und ich glaube nicht das es dann einen KSC oder einen Kroos weiter bringen würde.

Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Spielpraxis sammelt man nunmal nicht auf der Bank und warum ein Neunzehnjähriger verheizt werden soll, nur weil er ein Spiel pro Woche absolvieren muss, erschließt sich mir überhaupt nicht.
In dem Alter ist man auf der Höhe der körperlichen Leistungsfähigkeit.
Nur weil die Sache damals mit Deisler nicht gut gelaufen ist, muss das doch nicht der Normalfall sein.
 
Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Spielpraxis sammelt man nunmal nicht auf der Bank und warum ein Neunzehnjähriger verheizt werden soll, nur weil er ein Spiel pro Woche absolvieren muss, erschließt sich mir überhaupt nicht.
In dem Alter ist man auf der Höhe der körperlichen Leistungsfähigkeit.
Nur weil die Sache damals mit Deisler nicht gut gelaufen ist, muss das doch nicht der Normalfall sein.
Das völlig widersinnige Wort "verheizen" gibt es wahrscheinlich in keiner anderen Sprache als Deutsch... :suspekt:
 

netzGnom

Schlaumeier
Naja, dass ist auch nicht die ganze Wahrheit. Es geht ja wohl weniger darum, ob er besser ist als die, sondern eher darum, dass es seine Position im derzeitigen Bayernsystem gar nicht gibt. Von daher kann er sich gar nicht beweisen.

Das mit der Position ist richtig, ja. Aber vielleicht sollte Herr Kroos dann mal daran arbeiten, dass er auch auf anderen Positionen effektiv und ohne Bedenken eingesetzt werden kann.
 
Oben