Top 11 forever

Robbenklopper

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wollte ich mal zur Diskussion stellen
bin aber nur bis in die frühen 90iger zurückgegangen, da ich selbst erst seit 88 Fußball ansehe und ich der Meinung bin das es keinen Sin macht Spieler aus den 70igern mit denen von heute zu vergleichen, das ist von der Atlethik her schon Qutasch.

-------------Maradona/Ronaldo------------------------Messi/Batistuta------------------------

C.Ronaldo/A.Möller-----------------Zidan/Cantona--------------------Beckham/R.Carlos-

------------------Davids/Seedorf------------------------Inesta/Sammer------------------------

Kohler/Maldini----------------------Matthäus/Vidic---------------------------------- Nesta/ St. Reuter

-----------------------------------------V.D.Saar/Kahn--------------------------------------------
 

Robbenklopper

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Finde ich nicht, der war mir einfach zu oft verlezt und da waren mir R.Carlos und vor allem Beckham deutlich wichtiger für ihre Teams, Beckham hat in seiner Glanzzeit Manchester angeführt, kann mich nicht erinner wann Robben je ein Team angeführt hätte, zudem hat Beckham mehr schöne Tore gemacht und ist für mich auch eher ein Teamplayer gewesen
 

Robbenklopper

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ist OK, bei so einer 11 habe ich auf eine Bank verzichtet und direkt doppelt besetzt, wer da jetzt als erster auflaufen würde oder auf der Bank sitzen würde ist glaube ich hauptteils egal
 
Oben