Top 5 der größten Wichtigtuer und Dummschwätzer

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Einen hab ich noch...

Gerd Niebaum für seinen Ausspruch:

"Wir werden die Liga über Jahre von oben kontrollieren"!

Gruss
 

BernieB

Aktives Mitglied
Einen hab ich noch...

Gerd Niebaum für seinen Ausspruch:

"Wir werden die Liga über Jahre von oben kontrollieren"!

Gruss

Dann kannst Du auch Nuschel-Meier nennen - zusammen mit Dr. Gott das unschlagbare BVB-Team ...

Ansonsten kräuseln sich bei mir bei Olaf Thon die Zehennägel - was so alles aus einem werden kann, wenn man den FC Bayern verlässt ...
 

BernieB

Aktives Mitglied

pounditupdated.gif
 
Freunde der Sonne, mir fehlt hier ganz klar der Effenberg! :mahnen:

"Jeder ist doch schon mal mit 1,07 Promille gefahren." (nachdem er bei einer Polizei-Kontrolle erwischt wurde)

"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."

"Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt - langweilig."

"2 bis 3 Prozent." (auf die Frage, wieviel Prozent seiner Leistungsfähigkeit er nach einer langen Verletzungspause schon abrufen könne)

...mal ganz abgesehen von seinen sonstigen Eskapaden neben dem Spielfeld (Obdachlosen verprügeln, Frauen schlagen etc.)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Freunde der Sonne, mir fehlt hier ganz klar der Effenberg! :mahnen:

"Jeder ist doch schon mal mit 1,07 Promille gefahren." (nachdem er bei einer Polizei-Kontrolle erwischt wurde)

"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."

"Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt - langweilig."

"2 bis 3 Prozent." (auf die Frage, wieviel Prozent seiner Leistungsfähigkeit er nach einer langen Verletzungspause schon abrufen könne)

...mal ganz abgesehen von seinen sonstigen Eskapaden neben dem Spielfeld (Obdachlosen verprügeln, Frauen schlagen etc.)



Apropos Effe....habe vorgestern seine Biographie "Ich habs allen gezeigt" für 1 € auf dem Wühltisch ergattert..........und innerhalb von 2 Stunden durchgelesen. :lachtot:

Er hat übrigens auch eine hohe Meinung von Latteck,Matthäus und Netzer. :floet:

Definitiv ein Spinner der spätestens seit der (wohl nun auch beendeten ) Beziehung zu Frau Struuunz völlig am Rad dreht. Von dem Spieler Effe war ich ein Fan von :zwinker3:,die private Person Effenberg taugte definitiv nicht zum Sympathieträger,wurde meines Erachtens aber auch oft zu sehr durch den Dreck gezogen. So glaube ich weder an die "Obdachlosenstory" noch an die "Ohrfeigen-Aktion"....und das nicht erst seit ich das Buch gelesen habe.......Freunde der Sonne!! :floet: :zwinker3:
 
Bei mir es eher andersrum: Ich habe mich immer sehr über ihn amüsieren können (mein Nick kommt ja nicht von ungefähr :zwinker3: ), als Fußballer mochte ich ihn nicht (mag an seinem ehemaligen Verein gelegen haben)...
So stumpf und so dumm, wie ich ihn einschätze, kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht nur verbal um sich schlug. Aber wer weiß, beschwören könnt und würd ich es nicht. :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Btw. man könnte so eine Umfrage auch mal anders herum machen:

Die 5 kompetentesten TV Gestalten im bereich Fussball. Mal schauen ob ihr Meckerlisl überhaupt auf 5 kommt :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Top 1 = Herr Effenberg
Top 2 = Frau Strunz :zwinker3:
Top 3 = Herr Kerner
Top 4 = Frau Monica "Luder" Lierhaus
Top 5 = Herr Boris Becker
 
Oben