Torschützenkönig 2011

Wer ballert am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    43
:frown: warte doch erstmal heute Abend ab...

Gruss
Eher die letzten Spieltage insgesamt... :floet:

Hatte die Liste nicht im Kopf und bin davon ausgegangen, dass Gómez führt und insofern mindestens vier Tore Vorsprung hat. War bzw. ist nicht so, insofern bleibt es weiterhin eng, völlig egal, ob Cissé gleich trifft oder nicht.
 
G

g.P.

Guest
könnt ihr euch vorstellen, wie viele tore der Gomez unter nem anderen trainer geschossen hätte... :floet:
 
Gab es eigentlich schon mal einen Spieler der 10 mal in einer Saison Alu getroffen hat?

Icke Häßler 2000/01?
Weiß jetzt die exakte Zahl nicht, aber es war schon sehr frustrierend, dass seine Freistöße reihenweise nur ans Aluminium klatschten (v.a. zu Saisonbeginn). Sicher mit ein Faktor warum 60 damals von Platz 4 in der Vorsaison ins Mittelfeld zurückstürzte...
 
Oben