Trainer des Jahres

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich halte den Titel mal allgemein, dann kann man den in künftigen Jahren wieder hervorkramen...

Wolf ist Trainer des Jahres, Rutemöllers Lebenswerk geehrt - Bundesliga - kicker

Also auch wenn ich der Einschätzung, dass Wolf am Anfang einer guten Karriere steht, nicht widersprechen möchte...finde ich eine solche Auszeichnung einzig aufgrund eines "Zukunftsversprechens" arg merkwürdig.

Wäre ein gutes Jahr gewesen, um endlich mal Streich auszuzeichnen. Die Wahl von Wolf kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Charakterlich ein einwandfreier Typ. Auch seine Talentförderung darf nicht verkannt werden und sollte sicherlich Kriterium für seine Wahl gewesen sein. Ob er aber zum Profitrainer taugt, zumindest solange er gewisse Sachen nicht ändert, wage ich mal zu bezweifeln.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Charakterlich ein einwandfreier Typ. Auch seine Talentförderung darf nicht verkannt werden und sollte sicherlich Kriterium für seine Wahl gewesen sein. Ob er aber zum Profitrainer taugt, zumindest solange er gewisse Sachen nicht ändert, wage ich mal zu bezweifeln.

Ein überdurchschnittlicher Co-Trainer :floet:
 
Oben