trainer-die männer hinter dem erfolg

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Meine zwei persönlichen Lieblinge:

11750-klopp-ddp.jpg



22915v1.jpg
 
huub,huub,hurra....huub stevens ist mein absoluter liebling.das war nicht immer so, ich war mal einer derjenigen die in der nordkurve "stevens raus" gerufen hatten.heute bin ich dankbar das er uns bis 2002 erhalten blieb.
dann kommt ein frank rijkaard.als bondscoach nicht unbedingt erfolgreich, aber bei barca hat er etwas bewegt.der typ bei schalke, naja wir haben weihnachten! :zwinker3:
thomas schaaf als deutscher trainer!!!!!!!! was er aus brmen raus geholt hat, super!
tja, ansonsten kommt noch jörg berger in frage, er hat als feuerwehrmann einen großen erfolg gehabt.man muss nicht immer titel sammeln um ein erfolgreicher trainer zu sein.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Regagel, Otto Rehagel, neurdings auch als Rehakles bekannt, Erfolge mit Bremen, Ausftieg und gleich danach Meisterschaft mit dem FCK gefeiert und als Krönung Europameister mit Griechenland geworden. Einer der weinigen der Nullen zum Erfolg gebracht hat :hand:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Mein Lieblingstrainer ist ganz klar:

415.jpg


344818_73-1.jpg


Bora%20Milutinovic_2.jpg


Das ist einer, der was für den Fußball getan hat :spitze:
Der hat glaube ich von Usbekistan bis Honduras jedes Nationalteam aus Afrika, Asien oder Mittelamerika trainiert :zwinker3:
Der größte Wandervogel des Weltfussballs, aber mit Sicherheit auch ein toller Trainer :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wenger ist ein Topmann, Mourinho ist sicherlich auch ein sehr guter Trainer, Hitzfeld kann man das auch n icht absprechen, Hiddink. Und ich denkke was Schaaf in Bremen leistet ist auch hervorragend.
 
shankly.jpg


"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."

I want to build a team that’s invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us!

To a young Liverpool player: The trouble with you, son, is that your brains are all in your head and not in your feet.

On the fans: The word fanatic has been used many times.. I think it’s more than fanaticism. It’s a religion to them. The thousands who come here, come to worship.. it’s a sort of shrine, it isn’t a football ground.

In his pre-match build up: If you’re in the penalty area and aren’t quite sure what to do with the ball, stick it in the net and we’ll discuss your options afterwards!

To a reporter: I always said we had the best two teams on Merseyside… Liverpool and Liverpool Reserves.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Schaaf lasse ich nun mal bewusst weg... :bussi: :floet: :zwinker3:

Wen ich persönlich noch sehr mag, sind Klopp und Neururer.
Steevens fand ich auch immer sympathisch, ebenso Hans Meyer mit seinem trockenen Humor.
Auch wenn Magath sicherlich erfolgreich sein mag, kann ich ihn nicht leiden. Das war schon immer so und hängt diesmal nicht mit dem FCB zusammen, auch wenn er da hervorrangend mit ins Bild passt. :fress:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Kartoffelsalat schrieb:
jaaa, der gute Mr. Shankly! DAS war ein Trainer! (Ich kenne ihn leider nur noch vom Hörensagen!)

Ein weiteres Zitat von ihm:



Auch diesen Mann halte ich für sehr kompetent...
_40189867_gh270.jpg



Schade, dass dieser Mann uns NICHT zur EM führen darf...
mob3907_1124374836.jpg
Hans Krankl als kompetenten Trainer zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt :floet:
 
Oben