Transfer-und Wechselgerüchte

veltins_vom_fass schrieb:
Wir brauchen nun mal mehr als drei erfahrene Stürmer, und nicht jeder davon darf ein Vermögen kosten. In meinen Augen eine sinnvolle Verpflichtung, auch wenn er wohl nicht jede Saison mindestens 15 Buden machen wird.
gebe ich dir recht das nicht jede ein neuverpflichtung ein vermögen kosten darf. kann schalke bei dem schuldenstand auch gar nicht umsetzen.aber schalke holt doch oft spieler für lau die eine gute halbserie gespielt haben.
ich frage mich im ernst was die mit abel wollen?
 

veltins_vom_fass

augmentiert
vorarlberger schrieb:
könnte eine schwierig sache werden, Abel ist eher für die rechte seite gedacht, und dort spielt Rafinha, und zwar ziemlich gut. In der IV mit Bordon könnte ich mir abel aber auch vorstellen

Wenn er da hinpasst und gut spielen kann, könnte er ein richtiges Schnäppchen werden. Abwarten.
 
was wird blos aus poulsen, dieser hat sich bis ende januar bedenkzeit erbeten.andere internetionelen vereine haben ein auge auf ihn geworfen.
 
Marcelinho: "Schalke 04 würde mich reizen"



Der Brasilianer Marcelinho von Bundesligist Hertha BSC Berlin macht sich weiter öffentlich Gedanken um seine Zukunft. In einem Zeitungsinterview hat der 30-Jährige Spekulationen über einen Vereinswechsel nach Ende seines Vertrages (bis 2007) weiter angeheizt und Schalke 04 zu seinem Lieblingsklub erklärt. "Schalke 04 würde mich reizen. Das Stadion ist super, die Stadt ist schön, und mein Freund Lincoln spielt dort", sagte der Hertha-Spielmacher im Trainingslager von Marbella.

Marcelinho betonte aber, dass er seine sportliche Zukunft weiter in der Bundesliga sieht: "Ich will auf jeden Fall bis 2009 in Deutschland spielen", sagte der erfolgreichste Berliner Torschütze der vergangenen Saison (18 Treffer). Vor wenigen Tagen stand die spanische Primera Division noch ganz oben auf Marcelinhos Wunschliste.

Mit seiner Ankündigung, Hertha nach Ende der nächsten Saison verlassen zu wollen, hatte Marcelinho im Trainingslager für Unruhe gesorgt. Manager Dieter Hoeneß hatte die Aussagen des 30-Jährigen als "Kindergarten" bezeichnet.

fussballportal.de

:floet:
 
nichts gegen marcelinho, aber ich bezweifel das da wirklich interesse von schalke ist.
er ist jetzt 30, bei einem wechsel 2007 schon 31 und das klingt nicht nach einer langen zukunft auf schalke.seine fähigkeiten könnte schalke sicher weiter helfen.aber dann müsste ein wechsel im sommer zustande kommen.
vermute eher das er um geld pokert und wenn er sich da mal nicht verzockt und am ende von hertha vor die tür gesetzt wird.
alles in allem würde ich einen wechsel begrüßen, aber nur wenn er im sommer zu uns kommt.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Die dämliche Hackfresse gehört zu den größten Unsympathen in der Liga!

Der passt nie und nimmer hierhin. Außerdem haben wir Lincoln und demnächst hoffentlich noch Azaouagh (richtig geschrieben?) auf seiner Position, also ist der - v.a. bei seinen wohl üppigen Gehaltsvorstellungen - hier völlig fehl am Platze!
 

ammian

Aktives Mitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Der passt nie und nimmer hierhin.

Das ist es wohl! Ich würde wetten, dass der sich bei euch innerhalb kürzester Zeit genauso in die Nesseln setzt wie Ailton! Und wie das endete, wissen wir ja noch! :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
ammian schrieb:
Das ist es wohl! Ich würde wetten, dass der sich bei euch innerhalb kürzester Zeit genauso in die Nesseln setzt wie Ailton! Und wie das endete, wissen wir ja noch! :floet:

Wobei sich Ailton auch in Istanbul in die Nesseln gesetzt hat, und sich wohl auch bei jedem anderen Verein in die Nesseln setzt, der seinen schwierigen Charakter nicht ohne jegliche Widerworte akzeptiert.

Von daher gesehen muss man im Nachhinein sagen, dass Schalke mit der Personalie Ailton von Anfang an richtig lag: sowohl bei der Verpflichtung als auch und vor allem beim Weiterverkauf.
 
Oben