Transfergerüchte Werder Bremen

Nicht verzagen, Kreiszeitung fragen: Kreiszeitung, oleeeee! :spitze:

Es ist zumindest interessant zu lesen, was er selbst zu den ganzen Spekulationen zu sagen hat. Ob er nun im Sommer wechselt oder nicht, ist eh ihm ganz allein überlassen, da er sein eigener Berater ist.

Im Frühjahr werden wir mehr wissen, vielleicht findet er auch wieder zu seiner Leistung und Kaltschnäuzigkeit zurück und bleibt Bremer - wer weiß, wer weiß...
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Wenn er clever sit bleibt er hier . Und versucht in der Rückrunde nochmal voll anzugreifen . Dann klappt es auch mit einem neuen Vertrag
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
weiterer Barsilianer für Werder?

Carlos Alberto (CL Sieger mit Porto) soll zu Werder kommen, ist in nach Eklat bei den Corinthians suspendiert worden und Werder hat ein Kaufangebot unterbreitet....

21J, Positsion mittelfeld oder rechter Flügelstürmer...

sehr interessanter Mann
 
Mattlok schrieb:
weiterer Barsilianer für Werder?

Carlos Alberto (CL Sieger mit Porto) soll zu Werder kommen, ist in nach Eklat bei den Corinthians suspendiert worden und Werder hat ein Kaufangebot unterbreitet....

21J, Positsion mittelfeld oder rechter Flügelstürmer...

sehr interessanter Mann

Den Spieler habe ich momentan gar nicht auf dem Schirm... Man darf gespannt sein. Weitere Infos findet man hier .
 
Auf Spiegel Online gefunden:

"Hannover96 will in der Winterpause Werder Bremens Defensivspieler Leon Andreasen verpflichten.
"Es wird in dieser Woche darum gehen, sich bei Werder das Ja-Wort zu holen, um mit dem Spieler sprechen zu können", sagte Trainer Dieter Hecking heute. Werder-Manager Klaus Allofs hatte bereits erklärt, dass höchstens ein Leihgeschäft in Frage komme.
Der 23-jährige Andreasen, der im vergangenen Jahr vom dänischen Erstligisten Aarhus GF nach Bremen gewechselt war, hatte in dieser Saison bislang lediglich vier Kurzeinsätze."
 
J

Juventino1985

Guest
Ich schätze mal, dass Klasnic und Klose den Verein verlassen werden. Diego möchte zwar gerne in die Serie A, wird aber nich passieren, den für ein Jahr nur wäre für Bremen shit und ich sage mal, wozu gibts den Verträge. Da fährt die Eisenbahn über das , was Diego will!
 
Oben