Transferknaller - Barbarez geht nach Leverkusen!

ammian

Aktives Mitglied
Baldrick schrieb:
Vielleicht läßt er sich ab dem zweiten Jahr auch einen Teil seines Gehalts in Rheumamitteln auszahlen...

Wenn sie jetzt noch Wörns verpflichten würden, könnten die Pillendreher mit Nowotny und Barbarez eine respektable geriatrische Abteilung aufmachen! :fress:
 
C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
Dann wußtest Du definitiv mehr als ich. :eek: :zwinker3:
....worin siehst Du den Hauptgrund, dass sich die HSV-Führung entschlossen hat den genialen Bosnier abzugeben? Finanzielle Gründe können es doch nicht wirklich gewesen sein, oder?

MFG!

Ich vermute, sie haben sich verpokert und Barbarez` Stolz unterschätzt.
 

Schabbab

in Therapie
Wie manche hier schon geschrieben haben...eigentlich keine große Überraschung. Okay, sicher kamen auch andere Vereine in Frage, aber wie Vatreni geschrieben hat, Leverkusen hatte von allen Anwärtern sicher die die besten Karten...und das meiste Geld. Das Barbarez in Hamburg nicht mehr sonderlich glücklich ist, ist kein Geheimnis und dem HSV ist sicher das ständige Ärgernis auch zuviel geworden. So gut er als Fussballer ist, das Theater mit ihm muss man sich auch erstmal freiwillig antun...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Chapineaú schrieb:
Ich vermute, sie haben sich verpokert und Barbarez` Stolz unterschätzt.
Möglich. Ich vermute ja eher, dass nach den recht nervenaufreibenden Verhandlungsrunden beide Parteien Ihr Gesicht wahren wollten. Falscher Stolz halt...schade drum. :-(

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich vermute ja eher, dass nach den recht nervenaufreibenden Verhandlungsrunden beide Parteien Ihr Gesicht wahren wollten. Falscher Stolz halt...schade drum. :-(

Nur ums Gesicht wahren ging es bei Barbarez sicher nicht :zwinker3:

Wenn die veröffentlichten Zahlen halbwegs stimmen gibt es ja schon einen ziemlichen Unterschied zwischen 4,3 Mio € für 2 Jahre in Leverkusen oder insgesamt 2 Mio € für 5 Jahre (2 Jahre als Fußballer + 3 Jahre Anschlußvertrag im Verein) beim HSV :zwinker3:

Ich hätte da auch nicht lange überlegen müssen, für welche Variante ich mich entscheide...
 
Oben