Transferwahnsinn um Paul Pogba gerechtfertigt?

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Juventus teilte in der offiziellen Pressemitteilung mit, dass der Nettogewinn des Deals 72,6 Mio. Euro beträgt. Raiola soll sich rund 25 Mio. Euro für seine Beratertätigkeiten gesichert haben – Pogbas Ex-Klubs teilen sich 2 Mio. Euro. Die restliche Summe könne man dem Vernehmen nach unter Spesen abrechnen.

25 Millionen für Raiola.... :spitze:
 
Das ist doch der pure Neid der aus euch spricht. Pogba wird bei United zum Weltfussballer aufsteigen und die Champions League gewinnen. Der Transfer rechnet sich schon nach einigen Jahren durch sportliche Erfolge und Merchandise.
 

Forza Italia

Mitglied
Ist noch nicht offiziell vermeldet aber gilt so gut wie fix. 35 Millionen Euro + 5 Millionen Bonus werden fällig.

Inter-Joao Mario: scatta la missione decisiva.

Ich übersetze mal grob: "Der Transfermarkt in China schließt in 24 Stunden und Inter hat 2 autorisierte Personen zu letzten Verhandlungen nach Portugal geschickt. Man ist optimistisch den Transfer perfekt zu machen. Mario wird von einem chinesischen Verein (Jiangsu Suning) gekauft und soll dann an Inter verliehen werden. So kann Inter die Probleme mit dem Finacial Fairplay umgehen."
DerTransfer galt ja schon als gescheitert. Jetzt ist das Thema aber wieder sehr aktuell. Ich glaube er geht doch zu Inter und wenn es nur eine Leihe ist.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Interessant wird es auch im Zusammenhang mit der Wahl zum schlechtesten Neueinkauf der Liga. Geld allein schießt eben doch keine Tore und garantiert zum Glück auch nicht automatisch Erfolg.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Interessant wird es auch im Zusammenhang mit der Wahl zum schlechtesten Neueinkauf der Liga. Geld allein schießt eben doch keine Tore und garantiert zum Glück auch nicht automatisch Erfolg.

Da gibt es sicherlich ganz andere Kandidaten, wie Mkhitaryan oder Batshuayi, die gar nicht zum Einsatz kommen.

Pogba wird natürlich immer an seiner gigantischen Ablöse gemessen, aber seine Leistungen waren bisher immerhin solide und auch mit drei, vier Ausreißern in Richtung "sehr gut". Der wird sich dort schon als Leistungsträger behaupten, auch wenn es vielleicht noch zwei, drei Jährchen dauert, bis er mal ansatzweise die Ablöse rechtfertigen kann.
 
Interessant wird es auch im Zusammenhang mit der Wahl zum schlechtesten Neueinkauf der Liga. Geld allein schießt eben doch keine Tore und garantiert zum Glück auch nicht automatisch Erfolg.
Was ein Blödsinn. Glaubst du sonst auch alles was du in irgendwelchen Medien zu lesen bekommst. German Ice hats genau richtig gesagt. Pogba wird nur an der Rekordablöse gemessen und man erwartet von ihm in jedem Spiel das er 2 Tore macht und das Spiel entscheidet. Die sollen alle mal wieder runterkommen. Er hält dem Druck gut stand und hat schon viele gute Spiele für United gemacht. Bei den Fans ist er der Liebling. Also alles gut.
 
Ich glaub es war ein großer Fehler von Pogba zu United zu wechseln. Die Rolle die er bei Juve einnahm und die ihn ausgezeichent hat und so wertvoll gemacht hat kann er bei United nicht einnehmen. Dafür ist die Defensive viel zu schwach und anfällig und er hat auch keinen Khedira oder Marchisio nehmen sich die für ihn mit absichern und ihm weiter Halt und Sicherheit geben.
Wäre er mal besser zu Real gewechselt. Dort wäre er ganz sicher auch Stammspieler und in der alten Bestform von Juve.
 
Oben