Treffpunkt in Loserkusen??

Wenn ich damit erreichen könnte,das man vom Dünnschiss mancher Personen verschont bleiben würde,dann würde ich datt glatt tun.Allerdings fehlt mir der Glaube und die Erfahrung zeigt auch gegenteiliges.Ergo muss ich dich auf auf die LagerHotline verweisen,falls deine Neugierde unerträglich sein sollte........ :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also Zoni und ich sind gegen kurz nach 13 uhr in Loserkusen.
Glühen heute Abend schon mal vor, damit wir morgen das beste Auswärtsspiel erleben können :trink4:

Bis morgen an alle :schrei:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Bevor ich es vergesse, ich bin morgen nicht mit dabei. Familiäre Verpflichtungen, leider. :schimpf: Also viel Spass Euch allen, man sieht sich sicherlich noch mal in der Hinrunde !
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wenn ich damit erreichen könnte,das man vom Dünnschiss mancher Personen verschont bleiben würde,dann würde ich datt glatt tun

Hoffentlich hast du inzwischen den Duenpfiff aus deiner Hose wieder raus :lachtot: :lachtot:
 
Oben