Trikotvorschlag!

Bremoli schrieb:
tut mir leid aber selten so ein hässliches trokot gesehen wie das heimtrikot
mir gefäälts überhaupt nicht, aber mir brauchs ja auch nicht gefallen..

Da Du in Mönchengladbach wohnst und Fan dieser badisch-armenischen Pseudostudentruppe bist, geht es mir Lichtjahre am Poppes vorbei, was Du wie findest. :fröhlich:
:zwinker3:

@topic

Trikots schießen ebenso wenig Tore wie neue Stadien, das nur mal am Rande.

Das Auswärtstrikot ist okay, so lange es nicht mit schwarzer Hose getragen wird.
Dem Heimtrikot stehe ich eher ambivalent gegenüber. Dachte auch gleich an Juve. Is' natürlich 'n netter Anspruch. Aber was mir bei dem Trokit am meisten abgeht ist die Schlichtheit.

Das Schöne ist, dass sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich finde das heimtrikot hat was!aber mit nem neuen trikot schießt man auch nicht gleich mehr tore!!!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
naja,wenn es bei borussia net läuft,schmeiß ich immer mein trikot in die wäsche,um das ,,Pech" rauszuwaschen! ein versuch wäre es ja wert,mit dem neuen trikot!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Back to the roots!!! :spitze:
Das Heimtrikot find ich absolut klasse, erinnert an die 70er :zwinker3:

Retro-Trikots mag ich sowieso am liebsten, wie das 2001 CL-Trikot der Bayern mit dem sie den Cup gewonnen haben. :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
BMGLady schrieb:
naja,wenn es bei borussia net läuft,schmeiß ich immer mein trikot in die wäsche,um das ,,Pech" rauszuwaschen! ein versuch wäre es ja wert,mit dem neuen trikot!

wie wärs mit nem ganz weißen... das sieht nicht so schnell verwaschen und ausgebleicht aus :floet:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Sieht stark aus! Erinnert mich aber zu sehr an Juventus Turin. Und Juve mag ich nicht sonderlich :frown: ........
 
Nr. 9 :klatsch:

@Lady

Wieviele Waschmaschinen hast Du denn in den letzten drei Jahren gekauft? :floet:

Da sieht man wieder, dass es sich rechnet, "Fan" des FC :kotzer: München zu sein. :mahnen:

:Undweg:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Mein Arbeitskollege (eingefleischter Gladbachfan) ist auch in dem Forum der Torfabrik unterwegs (hallo Arie :hand: ) und er hat mir schon mehrmals Werke vom Borussionär gezeigt (nicht nur Trikots), der hat es echt drauf, Hut ab!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Akoa schrieb:
image749.jpg

also das sind nun wirklich gut aus... so schwer es mir auch fällt das zu sagen :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Erstens finde ich das trikot am besten was mir am besten steht,da ich das aber nicht ausprobieren kann,muss ich mit dem zufrieden sein,was kommt!
@eisenfuß: Ja,weiß ich nicht :zwinker3:
Aber mit dem Köln Trikot von meinem Bruder könnten schon einige Waschmaschinen zusammen kommen.
:eek: Shit:Ich sollte mir nicht nur nen eigenen rasenmäher sondern auch ne eigene waschmaschine zulegen. :spitze:
 
Oben