Trochowski fehlt 8-10 Wochen!

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
AHA......datt hab ich wohl nich gepeilt. :zwinker3:

Mannomann,ich wollt grad aufrüsten:
SPanikengun77.gif


Da habe ich ja noch mal Glück gehabt :zahn: :trink6:

Beim nächsten mal werde ich versuchen, mich nicht ganz so mißverständlich auszudrücken. Ist ja gefährlich hier :024:
 
garylineker schrieb:
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt :zahn: :trink6:

Beim nächsten mal werde ich versuchen, mich nicht ganz so mißverständlich auszudrücken. Ist ja gefährlich hier :024:


HALLO?Nur zur Erinnerung:Hier verkehren auch ausgewiesene Paulianer-meinste ich lauf hier ohne
BoomSmilie_anim.gif
durchs Forum???? :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
(danke Frings Du ***** :floet: )


ÄHM MOMENT MAL

Ich glaube du gehörtest zu den Leuten die Wickeys Grätsche auf denn Mann nicht als negativ erachtet haben oder?

Und da ist so ziemlich das gleiche an Veretzungszeit eines neuen Spielers bei raus gekommen :zwinker3:
 
Wir sind die 12 schrieb:
ÄHM MOMENT MAL

Ich glaube du gehörtest zu den Leuten die Wickeys Grätsche auf denn Mann nicht als negativ erachtet haben oder?

Und da ist so ziemlich das gleiche an Veretzungszeit eines neuen Spielers bei raus gekommen :zwinker3:
Ich sehe es als normal im Fussball. Verletzungen passieren. Und ich habe Frings keine Absicht unterstellt wie ihr Bremer dem Wicky.

Und im übrigen: wir HSVer finden es scheiße das Trochowski verletzt ist und so lange ausfällt - rennen aber nicht ins Bazilager und heulen dort rum. Genau das habt ihr gemacht als Zidan verletzt wurde.
 
mst8576 schrieb:
Ich sehe es als normal im Fussball. Verletzungen passieren. Und ich habe Frings keine Absicht unterstellt wie ihr Bremer dem Wicky.

ICH unterstelle Frings,das er Trochowski frühzeitig eine mitgeben wollte.........das er ihn vorsätzlich ins Krankenhaus gesenst hat glaube ich allerdings nicht. :hammer:

Beim Freundschaftsspiel HSV-Werda schreibt einer nach dem WickyFoul und der Einwechslung von Lauth:"Jetzt sollte sich mal einer um den kümmern......" :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wie heisst es hier irgendwo zu einem anderem Thema?Vollpfosten gibts in jedem Verein-das darf man nich Verallgemeinern-----deshalb tu ich das auch nicht! :zwinker3:

Schade für uns und unseren Neuen,aber gegen den BVB isser wieder dabei wenns gut läuft.............KOPP HOCH PIOTR!!! :spitze:
 
Oben