TSG Hoffenheim-Sportfreunde Siegen

dr._maed

der däktar
also anfang der hinrunde hatte ich noch gedacht, dass das ein aufstiegskracher wird :floet: ...aber so wie sich die hoffenheimer im moment anstellen..
naja trotzdem denke ich mal dass wir das den siegenern versauern: 2:1 für hoffe

also alles über das spiel hier herein :spitze:
 

McCoy

Miguel
du glaubst doch nicht, dass wir in einem so wichtigen spiel ne niederlage hinnehmen ... 3-1 für uns ... dann könnt ihr euch glücklich schätzen ein tor geschossen zu haben :zwinker3:
 
Befürchte zwar, dass die Hoppenheimer gewinnen werden, nichtsdestotrotz werde ich aber den Siegenern die Daumen drücken...

...ein Auswärtsfahrt nächstes Jahr ins Siegerland wäre schon sehr geil :dancealt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
So wie ihr im Moment spielt, bin ich ganz optimistisch und sage 2:0 für unsre Jungs...
aber nur wenn se sich ein bisschen am Riemen reißen, das Westfalenpokal-Halbfinale gestern gegen die SG Wattenscheid wurde nämlich alles andere als verdient gewonnen...
 

dr._maed

der däktar
So wie ihr im Moment spielt, bin ich ganz optimistisch und sage 2:0 für unsre Jungs...

hast du das spiel gegen elversberg gesehen? :hand:
wir sind wieder eine heimmacht! :spitze:
also wie gesagt ein ganz klares 3:1...zwei tore von ollhoff und eins von örüm!
wer eures schießt könnt ihr euch aussuchen :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Also die Spiele gegen Elversberg sind keine Maßstab. Die haben wir auch letzte Woche vom Platz gefegt.

Aber ich fürchte trotzdem, dass Hoffenheim gewinnen wird, da wir Auswärts im Moment alles andere als stark sind. Aber wer weiß, irgendwann müssen wir ja nochmal en Dreier einfahren und warum nicht gegen Hoffenheim. Damit würden wir dem Aufstieg ne ganze Ecke näher kommen.
Mein Tipp 0 : 0 dank Adnan Masic
 

Scatterbrain

Dunkel...
dr._maed schrieb:
hast du das spiel gegen elversberg gesehen? :hand:
wir sind wieder eine heimmacht! :spitze:
also wie gesagt ein ganz klares 3:1...zwei tore von ollhoff und eins von örüm!
wer eures schießt könnt ihr euch aussuchen :zwinker3:
Mit den von dir genannten Torschützen gibts aber höchstens ein 1:1....Ollhoff leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber und fällt für den Rest der Saison aus, das sollte ein TSG-Fan aber wissen... :zwinker3:
 

dr._maed

der däktar
mist...das sollte ich wirklich wissen...habs aber im eifer des erfolges
 
Zuletzt bearbeitet:

dr._maed

der däktar
mist...das sollte ich wirklich wissen...habs aber im eifer des erfolges :floet: vergessen...naja trotzdem gewinnen wir...dann machen die zwei tore von ollhoff eben paljc un throm! :spitze:
HEIMSIEG!!!!!!!
greez
 

McCoy

Miguel
na toll, ich dachte die hatten wat gelernt aus dem spiel gegen wattenscheid ... manmanman, diese idioten ... wie wollen die denn aufsteigen, indem sie so weiterspielen bestimmt nicht ...
 

McCoy

Miguel
naja gut ... solange wehen un augsburg so weiterspielen nicht, aber eine niederlage können wir uns ja erlauben, auch wenns bei so einem gegner unnötig ist ...

[OT]wat isn jetzt eig mit dem spielplan?[/OT]
 

Jan

Nur der SFS!
Wenn wir heute verlieren, wars das. Denn dann gewinnen wir auch nicht den Rest.

Ja,kannst das nicht irgendwie in Word kopieren oder so? Und dann drucken?
 
Oben