TSV 1860...regionalliga wir kommen!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MarcoLöwe1860 schrieb:
In der AZ vom Samstag steht, dass noch ein Stürmer geholt wird und Danny Baier höchstwarscheinlich in die Rolle des Spielmachers schlüpfen wird!
Szukala wird warscheinlich auch noch verkauft!
Wenn wir im Mittelfeld nich noch einen holen, sind wir sehr schlecht dran!
Die Abwehr is Top aber das Mittelfeld und der Sturm :-((

Ersetze "wird" durch "soll".... das der einen vernünftigen Spielmacher geben kann, glaube ich erst, wenn ich das über einen längeren Zeitraum als 2 1/2 Spiele sehe.

Szukala kann man, sofern man Ersatz verpflichtet, durchaus abgeben. Der kann nämlich außer Köpfen nicht viel bzw. eigentlich gar nix.
 

JackieBambus

MegaUltra
Ersatz fürn Szukala is scho da: der Georgier!
Die Abwehr wird warscheinlich so aussehen, was ich eigentlich guad find:

---------Schäfer--------------Berhalter-----------------Ghvi......--------------------Hoffmann----
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
testspielergebnis:

1860:partizan belgrad 3:0

auch wenn man weiß,dass solche testspiele nicht allzu viel aussagen,finde ich dieses ergebnis erstaunlich deutlich. :suspekt:

ach ja,die torschützen waren die salvo(41.),vucicevic(62.) und baier(87.)
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
testspielergebnis:

1860:partizan belgrad 3:0

auch wenn man weiß,dass solche testspiele nicht allzu viel aussagen,finde ich dieses ergebnis erstaunlich deutlich. :suspekt:

ach ja,die torschützen waren die salvo(41.),vucicevic(62.) und baier(87.)
Angeblich sollen die Partisanen aber nur mit einer B-Elf aufgelaufen sein.... :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Colton schrieb:
Angeblich sollen die Partisanen aber nur mit einer B-Elf aufgelaufen sein.... :mahnen:
hmmm....,

habe von einem normalerweise jugo-fußball-kundigen augenzeugen was ganz anderes gehört(sinngemäß:"...mit ein oder zwei ausnahmen die wahrscheinliche wunschelf...").

wie dem auch sei,bei 60 haben mit schwarz,agostino und tyce auch mindestens drei gefehlt,die man normalerweise zur stammformation zählen müsste.

geradezu "gefährlich" gutes hört man(von leuten,die das spiel gesehen haben) von der IV(berhalter/hoffmann) sowie von den ganz jungen,wie ghvinianidze(19),johnson(18) und vor allem s.bender(17).

schön langsam werd ich doch noch neugierig auf die kommende saison... :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
hmmm....,

habe von einem normalerweise jugo-fußball-kundigen augenzeugen was ganz anderes gehört(sinngemäß:"...mit ein oder zwei ausnahmen die wahrscheinliche wunschelf...").

wie dem auch sei,bei 60 haben mit schwarz,agostino und tyce auch mindestens drei gefehlt,die man normalerweise zur stammformation zählen müsste.

geradezu "gefährlich" gutes hört man(von leuten,die das spiel gesehen haben) von der IV(berhalter/hoffmann) sowie von den ganz jungen,wie ghvinianidze(19),johnson(18) und vor allem s.bender(17).

schön langsam werd ich doch noch neugierig auf die kommende saison... :floet:

Dann nehme ich mal an, das deine Quelle eher recht hat, meine ist nämlich nicht unbedingt einer der was vom Balkankick versteht:zuck:
Außerdem ist der Kerl ein Roter, damit ist wieder bewiesen dass man denen nicht trauen kann :schimpf:

hmhm, das der Georgier noch so jung ist wusste ich garnicht, aber johnson und bender sind zwei durchaus talentierte Burschen, mal schauen wie sich die so machen.
 

JackieBambus

MegaUltra
Wird jetzan eigentlich noch a Stürmer verpflichtert?? Schaut nämlicht z.Zt net so aus!
Und des Mim Mate Ghvinianidze (?) is auch noch net perfekt!
 
Finde den Sturm sehr dürre besetzt.Aber egal.1860 hat keine ganz so schlechte Mannschaft.

Greg Berhalter, der hat wohl zuletzt bei Cottbus gegen den Ball getreten.Ein gestandener Zweitliga Spieler, der den jüngeren mal den Marsch blasen soll.

Fabian Lamotte (Ex-Schalker), Patrick Milchraum, Daniel Baier sind junge Spieler die in jedem Fall den Willen haben die Klasse zu halten und auch die Qualität besitzen mehr zu erreichen.

Nicolas Ledgerwood ist für mich eines der besten Jungtalente der 2.Liga.Das ist ein Spieler der 1860 noch weiter helfen wird.

Den Rest der Truppe sagt mir nichts, außer den 3 Rentnern.Alles in Allem glaube ich kaum das 1860 aufsteigen wird, aber auch nicht absteigen.Es muss was neues aufgebaut werden und ich bin Zuversichtlich das es auch funktioniert.Lieber junge Spieler aus der Jugend befördern, als Zweitklassige Ostblockspieler zu verpflichten.Der Weg ist schon kein schlechter.Aber weniger glaube ich an den Trainer.Diese Schnarchnase wird die Saison wohl kaum überleben.Vielleicht hockt Reuter sich ja dann selbst auf den Trainerstuhl.Ich würde Neubarth als Coach holen.Ihm würde eine junge Truppe in Liga 2 gut tun.Er ist ein junger Trainer der Erfolgshungrig ist und durchaus Erfolgreich sein kann, wenn man ihn denn mal lässt.Sollte aber auf Schalke bis zum Winter nix mehr gehen, dann könnte auch Slomka ein Kandidat sein.Viel Glück!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
1:1 gegen die Franken. Eigentlich ein Ergebnis mit dem man leben kann, wobei ich befürchte dass dieses Remis der Beginn einer längeren sieglosen Serie sein könnte :frown:
 
Oben