TV-"Experten"

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oh man und Hitzlsberger als Scholl-Nachfolger.

Der wirkt mir eher wie ne Schlaftablette. :floet:

Aber wer braucht schon irgendwelche Experten die klug daherlabern :zucken:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Manchmal stellt sich dann halt auch die Frage, was einen "Experten" zum Experten macht?! ... eine Profikarriere allein kann es doch nicht sein? ... ist ja auch nicht so, dass jeder Pornodarsteller nach Ende seiner Karriere Gynäkologe werden kann...
Ich sag nur, nach ein paar Spieltagen war für die Didi klar, Wolfsburg kann um den Titel mitspielen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Es könne „keine Dauerlösung sein, wenn ich einen der besten deutschen Offensivspieler der vergangenen Jahre auf einmal Außenverteidiger spielen lasse. Das ist auch ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die zuletzt dort gespielt hatten, auch wenn es auf der linken Abwehrseite zuletzt Probleme gab“
Lodda

Ob Havertz in der Viererkette aufgestellt worden wäre, wenn einer "derjenigen, die zuletzt dort gespielt hatten" nur annähernd überzeugt hätte? :zucken:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Es könne „keine Dauerlösung sein, wenn ich einen der besten deutschen Offensivspieler der vergangenen Jahre auf einmal Außenverteidiger spielen lasse. Das ist auch ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die zuletzt dort gespielt hatten, auch wenn es auf der linken Abwehrseite zuletzt Probleme gab“
Lodda

Ob Havertz in der Viererkette aufgestellt worden wäre, wenn einer "derjenigen, die zuletzt dort gespielt hatten" nur annähernd überzeugt hätte?:zucken:
Max?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
406280527_863191322265326_1103026533234162990_n.jpg
 
Oben